Schokolade Tötlich für dein Hund

Ich hab mal gehört das Zyankalie tötlich sein kann für Menschen und das es von unseren Körper nur schwer abgebaut werden kann.
Vielleicht sollte ich aufhören Mandeln, Kirschen, Pfirsiche, etc. zu Essen. Sonst sterb ich noch.
 
Werbung:
Hallo Sonja:)

Du hast dich bemüht das Weihnachtsfest zu überstehen.
In welcher Form hast du es überwunden?:)

LG Tigermaus:liebe1:

PS:Ich danke dir für deine Wünsche.:liebe1:


Hallo Tigermausi, :umarmen:

letztes Jahr habe geackert, ich die gesamte Wohnung renoviert,
immer bis spät in die Nacht, Weihnachten, Neujahr und
noch einige Wochenende.

Diese Weihnachten hat meine Freundin mich
am 24.12.06 abends mitgenommen und
am 25.12.06 war ich bei der Ersatzhundemutti von meinem Hund,
wir sind zusammen gassi gegangen und
haben den Abend zusammen verbracht..


Heute habe ich dann die im Blumenrundel gewuhlt und
es in Ordnung gebracht.;) Jipjeh bin fertig.

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo Tigermausi, :umarmen:

letztes Jahr habe geackert, ich die gesamte Wohnung renoviert,
immer bis spät in die Nacht, Weihnachten, Neujahr und
noch einige Wochenende.

Diese Weihnachten hat meine Freundin mich
am 24.12.06 abends mitgenommen und
am 25.12.06 war ich bei der Ersatzhundemutti von meinem Hund,
wir sind zusammen gassi gegangen und
haben den Abend zusammen verbracht..


Heute habe ich dann die im Blumenrundel gewuhlt und
es in Ordnung gebracht.;) Jipjeh bin fertig.

LG:liebe1:

Sonja


Hallo Sonja:liebe1:

Da hast du ja eine super Leistung 2006 hingelegt.
Ja eine Wohnug komplett zu renovieren ist schon viel Arbeit aber mir macht so etwas auch Spass, bis ich keine Farbe mehr sehen kann.:)

Für 2007 wünsche ich dir dass es ruhiger verläuft und deine Wünsche die du hast, in Erfüllung gehen.:)
Jetzt habe ich ja glatt Blumenrudel gelesen vor lauter Hund:lachen:
Was für einen hast du denn?

LG Tigermaus
 
Hallo Sonja:liebe1:

Da hast du ja eine super Leistung 2006 hingelegt.
Ja eine Wohnug komplett zu renovieren ist schon viel Arbeit aber mir macht so etwas auch Spass, bis ich keine Farbe mehr sehen kann.

Für 2007 wünsche ich dir dass es ruhiger verläuft und deine Wünsche die du hast, in Erfüllung gehen.:)
Jetzt habe ich ja glatt Blumenrudel gelesen vor lauter Hund:lachen:
Was für einen hast du denn?

LG Tigermaus

Hallo Tigermäusle, ;)

schön, das Dir Renovieren Spass macht,
mit Übung wird man auch immer perfekter.

Das mit der Renovierung habe ich wirklich durchgebissen,
weil durch die schwere langjährige Pflege und
die doppelte Belastung mit Beruf.. eigentlich viel Kraft verloren habe,
dann habe ich nochmal ganz viel rangeklotzt und
habe mich an was getraut wo ich noch nie gemacht habe,
auch Erfahrung gesammelt, mit kleinen Anfängerpannen und
bin ganz stolz darauf das ich es geschafft habe,
mit eisernem Willen und Ausdauer.:stickout2

Ich habe eine supersoziale Traumhündin, Schäferhündin namens Zilli,
die sich mit allem und jedem versteht,
liebt alle Hunde egal welchem Geschlechtes und wie groß,
mag Kinder, Radfahrer, Jogger,...
Briefträger und Zeitungsausträger, die sieht Sie kritisch,
Ihr Revier bewacht Sie.
In Wald und Feld läuft Sie ohne Leine und ohne Halsband,
der Förster kennt Sie.
Ich wünsche mir auch das 2007 besser wird,
weil die letzten Jahre sehr schwer, in jeder Beziehung waren. :danke:

Ich Wünsche Dir auch ein tolles 2007 und
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:geschenk: :tanzen: :umarmen:

LG:weihna3

Sonja
 
Schokolade bringt dein Haustier um!

Ob es alle wissen? Das bezweifle ich, ich fand einen interesanten Beitrag darüber ich denke das sollte jeder wissen der Haustiere hatt.

L.G. Maud
***Bild entfernt***

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/artikel/0412/15-tiere-suesses/index.xml

also ich wusste es, ich hatte in meinem leben schon 4 hunde, auch jetzt begleitet mich ein treuer freund, besser gesagt eine freundin, weil ich eine hündin habe und ja ich weiß, dass schokolade für einen hund auf die dauer tödlich ist, nur kratzt das viele hundebesitzer gar nicht, sie denken, ach das bisschen schokolade. tja so kann man ein tier auch zu tode quälen, nicht wahr? :nono:
 
Wie ich schon in meinen ersten Post in diesen Thread andeuten wollte: Man kann alles übertreiben. Der Hund von einen Freund von mir kriegt ach hie und da Schokolade ist inzwischen 11 und laut Tierarzt kerngesund, viel gesunder als die meisten anderen Hunde in seinen Alter, laut Tierarzt. Und vermutlich wird er noch das normale Hundealter überschreiten.

Die Menge macht das Gift.
 
Hi,

Schokolade bekam mein Hund noch nie, auch keine Milchdropps.

Avokado hatte ich Ihr neben Karotten, Petersilie, Feldsalat,
Tomaten auch schon ganz klein ins Futter geschnippselt,
wenn ich mir einen Salat produzierte.
Das Avokado toxisch ist, habe ich zum Glück in einem Hundeforum
früh genug erfahren, sonst hätte Sie Herzmuskelschäden
oder schlimsten falls den Tod erlangt.
Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit dem Zufüttern von
frischen Vitaminen und Ballaststoffen.

Was Hunde gerne mögen auch artgerecht ist, das sind:
getrockneten Pansen,
getrocknete Lunge liebt Sie sehr,
Schweinsohren, Ochsenziemer,... Büffelknochen, Hundekuchen,..
was von den Tieren übrig bleibt, was zur Ernährung des Menschen dient.

LG:liebe1:
Sonja
 
Werbung:
Hi,

Schokolade bekam mein Hund noch nie, auch keine Milchdropps.

Avokado hatte ich Ihr neben Karotten, Petersilie, Feldsalat,
Tomaten auch schon ganz klein ins Futter geschnippselt,
wenn ich mir einen Salat produzierte.
Das Avokado toxisch ist, habe ich zum Glück in einem Hundeforum
früh genug erfahren, sonst hätte Sie Herzmuskelschäden
oder schlimsten falls den Tod erlangt.
Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit dem Zufüttern von
frischen Vitaminen und Ballaststoffen.

Was Hunde gerne mögen auch artgerecht ist, das sind:
getrockneten Pansen,
getrocknete Lunge liebt Sie sehr,
Schweinsohren, Ochsenziemer,... Büffelknochen, Hundekuchen,..
was von den Tieren übrig bleibt, was zur Ernährung des Menschen dient.

LG:liebe1:
Sonja


Hallo Sonja

Ja der stinkende Pansen, liebt mein Hund auch über alles:liebe1:
Ansonsten muss ich sehr vorsichtig sein bei meinem Hund mit füttern, denn er bekommt sehr schnell Allergien.
Was er sehr leibt und ihm auch bis jetzt nie geschadet hat ein Stückchen Käse.:)
Zumal mein Neufi erst 3Jahre wird und leider krank ist.
Er muss Medikamente nehmen und die bekommt er in ein Stückchen Käse versteckt, so kann ich es besser kontrollieren das er sie auch wirklich zu sich nimmt.

LG Tigermaus:)
 
Zurück
Oben