Schokolade Tötlich für dein Hund

Werbung:
Hi Nahatkami, :)


frage mal die Ellie,
Sie hat auf Ihren Wochenspeiseplan des Menschen auch Schoki stehen,
Haupnahrungsquelle und die Schoki hat Sie bis jetzt fitgehalten.:weihna1

LG:weihna3

Sonja

Ich rede ja nicht von AUCH Schokolade, sondern von NUR.
Außerdem esse ich von diesem Zeug auch viel zu viel, was grad jetzt nach Weihnachten an meinen Zähnen zu spüren ist. Unter anderem... :morgen:
 
Ich rede ja nicht von AUCH Schokolade, sondern von NUR.
Außerdem esse ich von diesem Zeug auch viel zu viel, was grad jetzt nach Weihnachten an meinen Zähnen zu spüren ist. Unter anderem... :morgen:

Hi Nahatkami, ;)

Bei Elli scheint es auch ein klein wenig mehr Schoko zu sein. :weihna1
Bei Schweizer Löcherschoki, da muss man dann mehr futtern,
um die gleiche Masse zu bekommen. ;)

Aber ich muss im Moment still sein, bin auch nicht besser,
aber das hat mit meiner Stimmungslage zu tun...
Was meinst Du was ich gemacht habe,
Schokopralinen, Schokonussberge,..
1 Kilo darf runter, jetzt ist Schluß ;)

LG :weihna3

Sonja
 
Tödlich sicher nicht. Es sei denn man probiert mal aus, sich drei Wochen lang nur von Schokolade zu ernähren...


Okay:)

Eine bedenkliche Sitation sollte man sich jetzt einmal vorstellen.

Ein Mensch ist durch höhere Gewalt gezwungen sich drei Wochen lang nur von Schokolade zu ernähren, um zu überleben.
Er würde es überleben ausser das sich Mangelerscheinungen breit machen keine Spur von einer tödlichkeit.

Und nun der Hund was passiert mit ihm wenn er dieser Sitation ausgesetzt ist?

LG Tigermaus
 
Hallo Tigermaus, :kiss3:

es hat sich viel verändert bei mir,
bemühe mich Weihnachten zu überstehen.

Aber Dir und Deiner Familie und alle Euren Tieren wünsche ich
ein unbeschwertes gesegnetes Weihnachtsfest.:katze: :weihna2:hamster:

***Ganz liebe Grüße***:weihna3
Sonja


Hallo Sonja:)

Du hast dich bemüht das Weihnachtsfest zu überstehen.
In welcher Form hast du es überwunden?:)

LG Tigermaus:liebe1:

PS:Ich danke dir für deine Wünsche.:liebe1:
 
Okay:)

Eine bedenkliche Sitation sollte man sich jetzt einmal vorstellen.

Ein Mensch ist durch höhere Gewalt gezwungen sich drei Wochen lang nur von Schokolade zu ernähren, um zu überleben.
Er würde es überleben ausser das sich Mangelerscheinungen breit machen keine Spur von einer tödlichkeit.

Und nun der Hund was passiert mit ihm wenn er dieser Sitation ausgesetzt ist?

LG Tigermaus

Genaugenommen müßte man die Menge Schokolade, an welcher der Hund stirbt auf den Menschen umrechnen. Dann weiß man auch in etwa, wie lange es beim Menschen dauert, bis er stirbt. Gut, drei Wochen ist vielleicht ein wenig wenig :) Das würde man ja auch komplett ohne jegliche Nahrung überleben.
Andererseits werden ja gerne Tierversuche auf den menschen übetragen, weshalb man sowas ja auch macht (obgleich ich da so meine Bedenken habe). Was bedeutet dies also in diesem Fall? Bei Ratten, die man nur mit Weismehl füttert, hat man festgestellt, daß diese nach kurzer Zeit sterben. Umgerechnet auf den Menschen wären das 20 Jahre oder so (weiß ich jetzt nicht genau). Beim Menschen wirkt es sich scheinbar durch die sogenannten Zivilisationskrankheiten aus. D.h. die Menschen würden viel älter werden und gesünder sein, wenn sie sich vernünftig ernähren und sowas wie Sklerose, Arthritis und was weiß ich nicht alles gar nicht erst bekommen.

^^
 
Genaugenommen müßte man die Menge Schokolade, an welcher der Hund stirbt auf den Menschen umrechnen. Dann weiß man auch in etwa, wie lange es beim Menschen dauert, bis er stirbt. Gut, drei Wochen ist vielleicht ein wenig wenig :) Das würde man ja auch komplett ohne jegliche Nahrung überleben.
Andererseits werden ja gerne Tierversuche auf den menschen übetragen, weshalb man sowas ja auch macht (obgleich ich da so meine Bedenken habe). Was bedeutet dies also in diesem Fall? Bei Ratten, die man nur mit Weismehl füttert, hat man festgestellt, daß diese nach kurzer Zeit sterben. Umgerechnet auf den Menschen wären das 20 Jahre oder so (weiß ich jetzt nicht genau). Beim Menschen wirkt es sich scheinbar durch die sogenannten Zivilisationskrankheiten aus. D.h. die Menschen würden viel älter werden und gesünder sein, wenn sie sich vernünftig ernähren und sowas wie Sklerose, Arthritis und was weiß ich nicht alles gar nicht erst bekommen.

^^


Sicher beim Menschen ein schleichender Prozess über Jahre wenn man jetzt nur die Schokolade sieht, oder auch nicht denn dazu zählen noch sehr viel andere Nahrungsquellen die dem Körper schaden.
Aber ich frage dich was ist heute wirklich noch gesund?
Haben wir nicht die Kontrolle verloren über das Ganze was der Markt so bietet.?
Das Vertrauen in die Lebensmittelkette geht mehr und mehr den Bach runter.

LG Tigermaus
 
Sicher beim Menschen ein schleichender Prozess über Jahre wenn man jetzt nur die Schokolade sieht, oder auch nicht denn dazu zählen noch sehr viel andere Nahrungsquellen die dem Körper schaden.
Aber ich frage dich was ist heute wirklich noch gesund?
Haben wir nicht die Kontrolle verloren über das Ganze was der Markt so bietet.?
Das Vertrauen in die Lebensmittelkette geht mehr und mehr den Bach runter.

LG Tigermaus

tja, leider. :(
 
"ECHT" !

...cool, ich hab' da nämlich in der Nachbarschaft einen Hund den ich nicht mag und keiner kann mir was, weil ich hab' es ja gut gemeint !

Har Har !!!

:firedevil ...Rosim
 
Werbung:
Zurück
Oben