Schokolade Tötlich für dein Hund

Ja, mag sein, daß ich vom Thema ablenke. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage. Habe keine Links zum Thema Schokolade an sich gefunden.

Was Jod betrifft... Das auch das nicht grad das tollste ist, dürfte mittlerweile auch jeder wissen.

Sicher, die Menge machts. Und die Dauer. Also wie lange man das zeug in sich hinein schaufelt.

Hi, ;)

Als Ernährungsfachfrau, kann ich Euch mitteilen,
die Schoki ist nicht toxisch. ;)
Sie enthält Oxalsäure wie Tomaten und sämtliche andere LM,
bei Nierensteinen Calciumoxalat sollte man Sie meiden,
sonst in nicht zu viel verzehren,
weil Sie zu den Süßigen Dickmachern zählt, Fett, Kakao, Zucker und
sonstige Aromastoffe enthält. Das was an gesundmachenden Stoffen
so hervorgehoben wird wirkt nur in großen Mengen die furchtbar dick machen.
In gesunden Nahrungsmittel sind Sie auch enthalten Serotonin in Bananen, Nüssen, Milchprodukten..

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Ich möchte noch nachtragen, daß Salzgurken tödlich für Gartenschnecken sind, was mir persönlich sehr leid tut.
 
Werbung:
Zurück
Oben