Schokolade...omg

Habt ihr schon mal die Rohform gekostet flüssig, das ist zum kotzen, so was bitteres hab ich noch nie geschluckt, ohne Zucker und Aromastoffe kann man Schoki nicht essen.;)

also ich mach meine rohen schokis selber und das sind meine absoluten favorites, da hat kein anderes mitzuhalten :)
vor allem sind die rohen sicher gesünder (y)
 
Werbung:
Dvasia schrieb:
ja habe ich, du auch? echt?

Du, ich hab hier schon einige Aufschreie miterlebt, deshalb die Frage. Soll Veganer geben, die das stört, wenn auch nur Spuren von irgendwas Tierischem enthalten ist.

Aber schön, dass du so leicht zu unterhalten bist.:censored: (n)
 
wow, geiler Link!

bei uns hier zweimal umme Ecke gibt´s eine Pralinen"fabrik",
die stellen Trüffel und andere Pralinen noch von Hand her.
dort machen se auch Fabrikverkauf. ich bin immer froh,
wenn ich ein paar Monate lang vergesse, daß die dort sind.
jetzt hat´s mich wieder erinnert .. Mist :rolleyes:
 
Werbung:
Hier gibts beim Edeka Blockschokolade, bei den Backzutaten. Da ist nur Kakao und Zucker drin. Herb.
 
Zurück
Oben