Schokolade - bitter, halb-bitter - oder Vollmilch?

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.014
Schokolade-Päpste erzählen einem immer, nur bitter verbitterte Bitterschokolade tät den Namen "Schokolade" verdienen.

Und Vollmilch-Trauben-Nuss etwa sei gar keine Schokolade.

Was meint ihr dazu?

Ich finde, man solle sich nicht selber das Leben mit Bitterschokolade verbittern. :)
 
Werbung:
Ich vertrage nur weiße und und helle Schokolade halbwegs. Je dunkler die Schokolade, desto schlimmer wird mir übel. Bei Bitterschokolade bin ich dann mind. 1 Tag krank und kann froh sein, wenn ich mich nicht unmittelbar danach übergeben muss. Ich krieg auch einen extremen Ekel davor, wenn ich nur 1 Stück esse. Woran das liegt - keine Ahnung. Aber dunkle Schoki ist etwas, worum ich einen riesigen Bogen mache ...
 
Ich mag auch gerne weiße Schokolade. :)

Zu süß gefällt mir aber nicht.

Und, ich mag Marzipan, auch gerne in Verbindung mit Schokolade.

marzipan und schokolade harmoniert sehr gut,
weiße schoki mit viel Zucker ,Fett und Milchanteile , deswegen auch süsser.

ich mag nussschokolade, also mit haselnüssen, aber nicht ganze Nüsse sondern gehäckselt.
 
Ich mag am liebsten Schokolade mit ganzen Nüssen. Ich könnte mich ganz davon ernähren, wenn mein Körpergewicht nicht dagegen sprechen würde.:whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben