Schörl-zu starke Abgrenzung?

Francess

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
212
Ort
Kreis Göppingen
hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen war ich bei einem Seminar " Heilsteine und Wirkung" und noch andere Infos......
unter anderem wurde auch der schwarze Turmalin angesprochen.......als Kette getragen würde man dahinter "verhungern"......alles andere OK.
Nur , wenn ich in große Menschenmengen geh, zieh ich immer meine Schörlkette an u ich fühl mich wohl!!!!
Hält sie auch andere gute Energien ab......????:confused:

was meint ihr zum Schörl???
für mich ist er DER Schutzstein, steht in ca 10 cm größe Natur im Hauseingang, habe eine Scheibe zum aufsetzen.....

gerne würde ich eure Dedanken u Meinungen dazu hören....:)

Francess
 
Werbung:
Du weisst das man immer ein Haar in der Suppe findet wenn man nur lange genug danach sucht, so wird der bekannte Schutzstein gegen schädliche Einflüsse aller Art dann schnell böse, finster ...ist ja auch schwarz, wenn man Schwarz nicht mag könnte man Angst vor ihm kriegen und ihn als Krieger gegen alles sehen...oder er ist schwarz weil er das Dunkle vor dir gefangen hält, oder einfach nur dezent schick?:D gibt zu allem Varianten.

Vertraue Deinem Gefühl zu diesem Stein, nicht anderen...
 
Hallo Marlon,

ja du hast recht :thumbup: das werde ich machen!!!!!!!!!!!

ich mag schwarz...............auch deinen Raben finde ich sehr schön.

Ein liebes :danke: für deine Antwort

Francess
 
Werbung:
Dass man den Schörl nicht lange tragen soll und darunter `verhungert`höre ich zum ersten Mal und bin sehr verblüfft über diese Aussage. Kann ich auch gar nicht bestätigen, denn ich trage den Schörl oft und viel und dazu noch recht grosse Brocken. Mir gibt er eine unendliche Kraft und Schutz und Sicherheit. Er lässt Dich auch mal `nein`sagen, deine Meinung auch gegen den Strom vertreten und schafft eine prima Distanz zu Menschen, die Dir nicht wohlgesonnen sind. Einer meiner Lieblingssteine! Mit Bergkristall getragen ist er doppelt so stark.

Gruss,

Ajeleth
 
Zurück
Oben