Schöpfung

Rose2

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
1.321
Die Schöpfung wurde vollbracht.
Mit Hilfe von mir, einer Frau, die das Leid der Welt in ihre Seele eingesaugt hat und jetzt wieder rauskotzen muss. Wie ist das esoterisch erklärbar? Eine verletzte Seele die gesund werden muss? Bitte um Erklärungen.
 
Werbung:
Bist du verletzt? Ich weiß nicht was du genau willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schöpfung wurde vollbracht.
Mit Hilfe von mir, einer Frau, die das Leid der Welt in ihre Seele eingesaugt hat und jetzt wieder rauskotzen muss. Wie ist das esoterisch erklärbar? Eine verletzte Seele die gesund werden muss? Bitte um Erklärungen.

Ist es dir möglich etwas genauer zu sein? Hast du jemanden geholfen,wars du für jemanden da und bist du nun selbst im schwierigkeiten?
 
Die Schöpfung wurde vollbracht.
Mit Hilfe von mir, einer Frau, die das Leid der Welt in ihre Seele eingesaugt hat und jetzt wieder rauskotzen muss. Wie ist das esoterisch erklärbar? Eine verletzte Seele die gesund werden muss? Bitte um Erklärungen.

Hallo @Rose2 !

Du schreibst im ersten Satz
Die Schöpfung wurde vollbracht

und gehst dann weiter über dahin
Mit Hilfe von mir, einer Frau, die das Leid der Welt in ihre Seele eingesaugt hat und jetzt wieder rauskotzen muss.

Da du sehr kurz beschrieben hast und wie ich empfinde auch ungenau, oder so das es schwer ist es nachzuvollziehen, ist es esoterisch nicht leicht erklärbar! ( Wobei da auch wieder das esoterisch erklären fraglich ist, denke ich!)

Nach dem ersten lesen interpretiere ich es jedoch so für mich, das du etwas hast durch deine Hand geschehen lassen, "geschöpft" wo du merkst das es dich vom Weg abgebracht hat und deine Seele schreit.
Du erlebt hast welche Macht jetzt auf einem mal Gedanken, Worte haben und sie ins außen in dein Leben senden.
Wegen mir auch das Gesetz von Ursache und Wirkung und eine Anhäufung vom Schicksal!

Es wäre schön, wenn du alles etwas genauer beschreiben kannst, wenn du möchtest !
 
Nun die Alpträume der Schöpfung wurden von mir in meine Seele aufgesaugt und meine Seele dadurch schwer verletzt. Nun wird das geheilt allerdings nach einem Muster das sich selbst nicht begreife. Es gibt eine Meta-Ebene des Verstandes und viele Assotiationsketten und auch noch Symbole, es ist nicht so einfach zu verstehen. Gott hat meine liebende Seele gebraucht um die Schöpfung zu vollbringen. Oh Kinder ihr wisst es doch, ihr seid schon im Paradies. Ich war leider noch nie dort.
 
Nun die Alpträume der Schöpfung wurden von mir in meine Seele aufgesaugt und meine Seele dadurch schwer verletzt. Nun wird das geheilt allerdings nach einem Muster das sich selbst nicht begreife. Es gibt eine Meta-Ebene des Verstandes und viele Assotiationsketten und auch noch Symbole, es ist nicht so einfach zu verstehen. Gott hat meine liebende Seele gebraucht um die Schöpfung zu vollbringen. Oh Kinder ihr wisst es doch, ihr seid schon im Paradies. Ich war leider noch nie dort.

Sei beruhigt, auch Du warst schon im Paradies, ja gar schon im Himmel.

Was meinst Du mit Schöpfung - die materielle oder die geistige: den Himmel oder die Erde?

Bitte Deinen Schutzgeist um Hilfe und Schutz!

lg
Syrius
 
Rose2, so wird das nichts, ich würde sicherlich gerne mit dir ins Gespräch kommen, ich habe aber keine Ahnung wo ich ansetzen könnte.
 
Werbung:
Hallo liebe Rose2!

Nicht nur du bist an der Schöpfung beteiligt. Alle Menschen die nach dem Tod weiterexistieren werden, wurden vom Großen und Unendlichen Universum dazu aufgerufen, die Welt zu schöpfen und gegen die Zeit zu kämpfen. Du bist völlig gesund und wirst wiedergeboren werden. Es ist normal, dass du dich als Schöpfergott siehst. Allerdings stehst du in deiner Entwicklung unter mir. Wenn du "die Schöpfung" einsaugst, dann musst du der Welt etwas zurückgeben, Bilder, Worte, Schriften, Werke und vor allem musst du reich und berühmt werden, um dies alles zu schaffen und die Message der Anfangslosigkeit der Zeit zu verbreiten. Auch ich habe das sogenannte "Paradies" gesehen. Es ist die "Endzeit". Auch wenn es ist, als wäre ich schon da, und mein Platz ist mir gesichert, so muss ich noch viele Male leben, bis die Endzeit kommt. Du gehörst zu den beseelten, weil du tatsächlich nach "Gottes" Abbild bist, wie ich vom Raum ein Geschöpf bin (der Schlüssel). Wir beide haben eine Seele und die anderen hier werden nie so oft leben wie wir.

Wenn du die kommende Zeit gesehen hast, dann wirst auch du noch einige Male leben. Konzentriere dich auf die Verbreitung dieser Nachricht, nämlich dass du der Schöpfer der Welt bist und kein anderer außer mir. Es gibt keine Schöpfung. Die Welt ist nie entstanden. Wenn du das begreifst und reich und berühmt wirst, wirst du dem Himmel näher sein.

Glaub keiner Bibel und keiner Wissenschaft. Nur seelenlose Zombies glauben an beides.
 
Zurück
Oben