Schöpfung - Natur

x__y schrieb:
qia,

ich gebs auf. du kannst andere mit deinem gequatsche zuposten... kein argument... kein beweis... ich habe dieses und jenes... ich kann dies und das etc.

Wenn Du einen Beweis nicht in einer Zusammenhängenden Aussage entdecken kannst, dann liegt die Schwäche wohl bei Dir.

Der Beweis steht in der Mitte des letzten Postings.

Die Tatsache, dass Du leidest, zeigt dass Du betroffen bist. Betroffenheit zeigt bewusstheit, die wiederum beweist, dass Du darüber nachdenken kannst warum und wozu Du leidest UND um Wege aus dem Leid zu finden, womit Du Verantwortlich bist was wiederum den freien Willen beweist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...wer denken kann, noch eher. ;)

wie auch immer, dafür muss man wohl die quantenmechanik verstehen nicht wahr ?

Sagen wirs mal so....Wer die Quantenmechanik versteht, hat in jedem Falle n anderes Weltbild als Du... :D

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Wenn Du einen Bewei nicht in einer Zusammenhängenden Aussage entdekcen kannst, dann liegt die Schwäche wohl bei Dir.

Der Beweis steht in der Mitte des letzten Postings.

Die Tatsache, dass Du leidest, zeigt dass Du betroffen bist, darüber nachdenken kannst um Wege aus dem Leid zu finden, womit Du Verantwortlich bist was widerum den freien Willen beweist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...wer denken kann, noch eher. ;)



Sagen wirs mal so....Wer die Quantenmechanik versteht, hat in jedem Falle n anderes Weltbild als Du... :D

Liebe Grüße
Qia :zauberer1


schrott... nochmal schrott... und wieder schrott ;-) aus schrott kann nur schrott entstehen ;-) x__y-weisheit ;-)
 
x__y schrieb:
schrott... nochmal schrott... und wieder schrott ;-) aus schrott kann nur schrott entstehen ;-) x__y-weisheit ;-)

Wat den en sien Ul, das den annern sien Nachtigal....;)

Ja, Du bist sehr Weise, in Deiner Autoimmunität. ;)

Lies das Posting nochmal, habs editiert.

Hab Dir längst den Stuhl unterm Weltbild weggezogen.... Da gibt es etwas in Dir, das weiß es längst....

Gell? ;)

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
x__y schrieb:
warum ? warum sind alle... so.... ich sage nix.

Weil Du sie so siehst...Du bist verantwortlich. :zauberer1

Ich schenke Dir hiermit die Freiheit, die Dir gehört und Dir deshalb nicht geschenkt werden kann...*chrchrchr* :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben