Schöpfung - Natur

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Was denkst, wo der ist?
Du denkst doch jetzt nicht etwa...nö, oder? :lachen:

ist das eine antwort ? bist es nicht du... der immer meint, wir hätten einen freien willen ?

Nicht die Menge zählt, sondern der Inhalt...mein lieber Padawan.

ich bin nicht dein lieber... das habe ich dir schoneinmal gesagt.

Im Vergleich zu was? Im Vergleich zu dem Missbrauch, den Du Deinem eigenen Wesen antust, in dem Du denkst, Du trägst keine Verantwortung ? was aber gleichbedeutend mit freiem Willen WÄRE, wenn Du verantwortlich wärest!

das ich nicht lache... mal wieder kein einziges argument.

1. zeige mir einen beweis, dass du verantwortung tragen kannst (du kannst den verlauf der diskussion hier nicht kontrollieren!)

2. zeige mir deinen freien willen. wo ist er ? was ist er wert ?

Klar...so kannst Dus Dir wenigstens angenehm gestalten, wenn Du meine Ansichten liest, nicht wahr?

du bist für mich, ehrlich gesagt, der grösste schadensverursacher den es hier gibt. ich habe dir auch schonmal gesagt, du bist mir symphatisch... da ging es damals um dein konzept der seele. warum ? hast du schonmal darüber nachgedacht, dass dieses konzept einen nutzen hat ? warum ? kennst du ihn... diesen nutzen ? ja ? sage ihn mir.... zeig her.


jaja ich "mache" nur....
 
x__y schrieb:
ist das eine antwort ? bist es nicht du... der immer meint, wir hätten einen freien willen ?

ALso, zumindet Ich habe einen..Du ja nicht, wie Du meinst.

ich bin nicht dein lieber... das habe ich dir schoneinmal gesagt.

Doch, bist Du, wenn auch nicht mein Liebster...;)

das ich nicht lache... mal wieder kein einziges argument.

Doch...das musst Du nur umformulieren, flexibler Weise.

Freier Wille zeigt sich auch durch Verantwortungsfähigkeit für die eigene Schöpfung, weil nur der freie Wille eine Verantwortlichkeit rechtfertigt und somit auch ein Leiden, so eines gegeben ist.

1. zeige mir einen beweis, dass du verantwortung tragen kannst (du kannst den verlauf der diskussion hier nicht kontrollieren!)

Ich trage A) bereits die Verantwortung für den Verlauf des Gespräches als auch Deinen Reaktionen. Sie sind einschätzbar.
Und B) Ich hatte die Kontrolle des Gespräches schon zu Beginn.
Gerade wurdest Du gelockt! ;)

2. zeige mir deinen freien willen. wo ist er ? was ist er wert ?

Nun...ich lebe, was ich will. Er ist ALLES wert, er ist der WAHRE schlüssel des menschlichen Wesens.
Und weil so viele Menschen ihn nicht verstehen, leben wir in einer Gesellschaft, die immernoch eine Wirtschaft führt, die den Menschen ausbeutet.
Aber auch das ist frei gewählt...man kann es ändern.

du bist für mich, ehrlich gesagt, der grösste schadensverursacher den es hier gibt.

Danke für das Kompliment, ich denke, das hast Du mir schon mal gesagt.

Nenn mich 666! :D

ich habe dir auch schonmal gesagt, du bist mir symphatisch...

Du mir auch, vielleicht sollten wir mal miteinander schmusen??? :kiss3:

da ging es damals um dein konzept der seele. warum ?

Hä? Damals? Tangententransaktion...?

hast du schonmal darüber nachgedacht, dass dieses konzept einen nutzen hat ? warum ? kennst du ihn... diesen nutzen ? ja ? sage ihn mir.... zeig her.

Tu ich die ganze Zeit...und ich habe den Nutzen mehrfach erläutert Ich sag ja..Wer lesen kann, der lese.
Ich werde mir nicht die Mühe machen es Dir nochmal darzulegen, denn Du wilslt es nicht wissen.
Bei über Tausend Postings von mir, dürfte ne gewisse Linie zu sehen sein, kannst Dir die Mühe ja machen und forschen. Sei VERANTWORTLICH...wirst sehen, dass gibt BonusKarmapunkte. ;)

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
qia,

ich gebs auf. du kannst andere mit deinem gequatsche zuposten... kein argument... kein beweis... ich habe dieses und jenes... ich kann dies und das etc.

wie auch immer, dafür muss man wohl die quantenmechanik verstehen nicht wahr ?
 
x__y schrieb:
qia,

ich gebs auf. du kannst andere mit deinem gequatsche zuposten... kein argument... kein beweis... ich habe dieses und jenes... ich kann dies und das etc.

wie auch immer, dafür muss man wohl die quantenmechanik verstehen nicht wahr ?

du gibst auf ? was ? :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben