Schöpfung - Natur

x__y schrieb:
qia, ich könnte dich erschaffen haben. und natürlich kommt bei meinem thema immer das selbe heraus. zu dem "machen": nein danke... ich verbringe lieber meine zeit demnächst auf la gomera ;-)

cu

Wow...la Gomera...
Denkst Du, all das, was Dich so genervt hat, ist dort auf Dauer verschwunden? Äusserlichkeiten als Annehmlichkeiten...da schickt Dich vermutlich das Schicksal hin...*chrchrchr*

Klar hats Du mich ersachaffen, in Deiner höchst persönlichen Dimension.
Nur ist es in meiner halt umgekehrt.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

@Computeranschluss: Wozu denn sowas? Ich hab wichtigeres/schöneres zu tun.
 
Werbung:
x__y schrieb:
ja... die beste, die mir je gekommen ist. also entweder ich bin clever... oder gott liebt mich. was wird es sein.... ?

cu ;-)

Was zum Kermit ist denn daran Clever nach la Gomera zu fahren?

Mei ist das wüst hier. :lachen:

Es ist eine durchaus schöne Sache das zu tun, aber Clever?
Aber "Gottesliebe" könnte es durchaus sein, in gewissem Sinne.

LIebe Grüße
Qia :zauberer1
 
:kiss3:
QIA S.O.L schrieb:
Klar, ist ja auch schön dort... :D
Ich reise auch gern umher.

Hast DU schon mal nen Zweifler auf La Gomera gesehen? Was wird der dort wohl tun?

Liebe Grüße
Qia :daisy:
Er wird an einer :blume: schnuppern und sie geniessen :D

und...an dem Zweifel zweifeln ;)

ja :zauberer1, es ist überall schön, aber nicht überall gleich hell. :baden:

:hase: :kiss3:
 
x__y schrieb:
was nervt mich denn, deiner meinung nach ?

Die Frage meinst DU jetzt aber nicht ernst, oder?
Hast Du Deine eigenen Posts mal gelesen?

bin ich clever... oder was ?

Unter 8 Milliarden echter Durchschnitt, wenn Du das in Bezug auf die Schöpfung von Realität beziehst. Das tun wir alle ständig.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben