1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Schöpfergötter"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Stompler, 22. August 2014.

1. Stompler

Stompler Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Freunde,

zur Zeit passiert viel auf und mit unserem Planeten. Und wir sind die Macher, die hier sind um sich selbst zu erfahren und höchst effektiv am Aufstieg in ein "Goldenes Zeitalter" mitzuwirken. Seht Ihr das auch so?

Herzlichst
    H. J.
    (hans-j@johnofcalifornia.com)

2. SohnFenrirs

SohnFenrirs Neues Mitglied

Wir sind auf alle Fälle daran beteiligt... was die Katastrophen angeht wie Naturkatastrophen und Kriege usw.... man könnte sagen ein natürlicher Reinigungseffekt der Erde die wir unterstützen... Es mag zwar sein das es Desktruktiv rüber kommt, jedoch wird bei jedem Hausputz viel Dreck was in den Ecken liegen geblieben ist raus geholt... ;)

3. Hellequin

Hellequin Guest

Nein. Ihr seid nicht die Macher, sondern ihr seid diejenigen, die im Wege sind.

4. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Goldene Zeitalter mit den Menschen in dieser Form, eine gewagte These. Die Menschen sind Marionetten, hängen an irgendwelchen Fäden, der Puppenspieler hat mit einem goldenen Zeitalter nichts am Hut.

Zerstörung Tod und Teufel gespickt mit vielen gewalttätigen Taten, das ist das Zeitalter die Zukunft und die Gegenwart der Menschen. Eines Tages wir es heißen, rette sich wer kann vor diesen Puppenspieler, der die Fäden der Menschen in der Hand hat und sie antreibt seine bösen Taten zu vollbringen und zu vollenden.

5. JustInForAll

JustInForAll Sehr aktives Mitglied

Nö...
    Aber ich will ja auch keiner Bücher und Lehren darüber verkaufen.

6. Onthaline

Onthaline Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ein endloses Gejammer in den Threads. Stets zwischen himmelhochjauchzend und zutode betrübt.

Du bist der Schöpfer deiner persönlichen Wahrnehmung (Seele).

7. JustInForAll

Trotzdem verkaufe ich keine Bücher darüber und muss folglich nicht dafür werben.
    Schöpfer meiner persönlichen Wahrnehmung kann ich nicht sein, denn ich kassiere auch nicht für die Bücher, die darüber verkauft werden.
    Als Schöpfer würde ich die Einnahmen in meine Tasche fliessen lassen. Die fliessen aber nicht in meine Tasche, also können sie auch nicht meine Schöpfung sein.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  8. Onthaline

Doch, du verkaufst dich hier permanent und erfolgreich.

9. JustInForAll

Ach was?
    Und was bezahlst du als Gegenleistung dafür?
    Und: Welche Ware hast du bei mir gekauft und dafür ordentlich bezahlt?

10. Onthaline

Werbung:
    Ganz genau.
    Aufmerksamkeit.
    Deine Information und mit Zeit bezahlt.

Diese Seite empfehlen