"Schöpfergötter"

Stompler

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2014
Beiträge
5
Hi Freunde,

zur Zeit passiert viel auf und mit unserem Planeten. Und wir sind die Macher, die hier sind um sich selbst zu erfahren und höchst effektiv am Aufstieg in ein "Goldenes Zeitalter" mitzuwirken. Seht Ihr das auch so?

Herzlichst
H. J.
(hans-j@johnofcalifornia.com)
 
Werbung:
Wir sind auf alle Fälle daran beteiligt... was die Katastrophen angeht wie Naturkatastrophen und Kriege usw.... man könnte sagen ein natürlicher Reinigungseffekt der Erde die wir unterstützen... Es mag zwar sein das es Desktruktiv rüber kommt, jedoch wird bei jedem Hausputz viel Dreck was in den Ecken liegen geblieben ist raus geholt... ;)
 
Hi Freunde,

zur Zeit passiert viel auf und mit unserem Planeten. Und wir sind die Macher, die hier sind um sich selbst zu erfahren und höchst effektiv am Aufstieg in ein "Goldenes Zeitalter" mitzuwirken. Seht Ihr das auch so?
Nein. Ihr seid nicht die Macher, sondern ihr seid diejenigen, die im Wege sind.
 
Goldene Zeitalter mit den Menschen in dieser Form, eine gewagte These. Die Menschen sind Marionetten, hängen an irgendwelchen Fäden, der Puppenspieler hat mit einem goldenen Zeitalter nichts am Hut.

Zerstörung Tod und Teufel gespickt mit vielen gewalttätigen Taten, das ist das Zeitalter die Zukunft und die Gegenwart der Menschen. Eines Tages wir es heißen, rette sich wer kann vor diesen Puppenspieler, der die Fäden der Menschen in der Hand hat und sie antreibt seine bösen Taten zu vollbringen und zu vollenden.
 
Hi Freunde,

zur Zeit passiert viel auf und mit unserem Planeten. Und wir sind die Macher, die hier sind um sich selbst zu erfahren und höchst effektiv am Aufstieg in ein "Goldenes Zeitalter" mitzuwirken. Seht Ihr das auch so?

Herzlichst
H. J.
(hans-j@johnofcalifornia.com)

Nö...
Aber ich will ja auch keiner Bücher und Lehren darüber verkaufen.
 
Ein endloses Gejammer in den Threads. Stets zwischen himmelhochjauchzend und zutode betrübt.

Du bist der Schöpfer deiner persönlichen Wahrnehmung (Seele).
 
Trotzdem verkaufe ich keine Bücher darüber und muss folglich nicht dafür werben.
Schöpfer meiner persönlichen Wahrnehmung kann ich nicht sein, denn ich kassiere auch nicht für die Bücher, die darüber verkauft werden.
Als Schöpfer würde ich die Einnahmen in meine Tasche fliessen lassen. Die fliessen aber nicht in meine Tasche, also können sie auch nicht meine Schöpfung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben