Schöpfe aus Deinem Potenzial 17.10.05

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Infoabend Schöpfe aus Deinem Potenzial
mit Sabine Ruprecht


Viele Menschen, besonders in der Esoterik Szene, sind auf der fieberhaften Suche nach etwas ganz besonderem. Und zeitweise meint man es auch gefunden zu haben, in einem Lebensstil, in einer Lehre, in einem Guru, in Energiearbeit, oder ähnlichem.
Um nach einiger Zeit doch wieder erneut auf die Suche nach diesem ganz besonderen Etwas zu gehen.
Tief im Herzen weiß man, es gibt da etwas und es ist ganz sicher wert gefunden zu werden. In kurzen Augenblicken war man dieser Sache schon ganz nahe und dann ist es doch wieder so fern, so daß man nicht einmal mehr sagen kann, was man denn eigentlich so sehnlichst sucht.

Auch wenn der Verstand das nicht glauben mag und man Dir anderes erzählt hat.
Das Größte und Erhebenste was es zu finden gibt, ist Dein wahres Selbst.

Jeder von uns hat eine Menge an verschiedensten Fähigkeiten, Potenzial und Möglichkeiten mitgebracht und doch ist es den meisten von uns nicht bewusst. Es wird uns auch nicht gesagt, weil wir dann nämlich immer nur Schüler bleiben.
Doch jeder von uns hat ein Meisterpotenzial in sich!

Durch Channeling wird die Verbindung zu Deinem wahren Selbst aktiv geknüpft und verstärkt und Du hast Zugang zu Informationsquellen der höchsten Ebenen.
Gerne möchte ich Dir an diesem Infoabend mehr darüber berichten, was es bedeutet aus seinem eigenen Potenzial zu schöpfen.

Auf Dein Kommen freut sich En Soarah - Sabine Ruprecht

Datum: Montag, 17.10.2005, 19.00 – 21.00 Uhr

Kosten: € 10,--


Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine Anmeldung.

Serasim Veranstaltungszentrum :)
www.serasim.at
2500 Baden, Gartengasse 22
anmeldung@serasim.at
0676/754 02 03, 02252/25 40 87
 
Werbung:
Dieser Abend ist für alle gedacht, die sich u.a. für das Thema Channeling interessieren.
 
Zurück
Oben