schönste Tarotkarten

Werbung:
Hallo Adagio, mit der Hysterie hast du gar nicht so unrecht. In der Früh fühle ich mich ganz o.k., bis zum Abend habe ich mich so in mein Problem hineingesteigert, dass es auch noch ein paar mehr Schwerter sein könnten. Es wird für mich gut sein , wenn ich mir dieses Kartendeck zulege.
 
Hallo Adagio, mit der Hysterie hast du gar nicht so unrecht. In der Früh fühle ich mich ganz o.k., bis zum Abend habe ich mich so in mein Problem hineingesteigert, dass es auch noch ein paar mehr Schwerter sein könnten. Es wird für mich gut sein , wenn ich mir dieses Kartendeck zulege.
Hallo @catlady5 , ich hatte die Schwerter 10 aus meinem Buch beschrieben.
Was Du meintest, waren wohl die Schwerter 8. Die werden beschrieben als ein Gefühl der Unterdrückung, bedrückende Gedanken und Isolation von anderen Menschen.
Auf der Karte ist aber niemand sonst als nur diese Person zu sehen, also hindert sie nichts daran, einfach fortzugehen, diese Situation der Demütigung oder Scham einfach zu verlassen. Das Gefühl der eigenen Hilflosigkeit eliminieren. Hilft Dir das ein wenig?:)
 
Ich habe die normale englische Version - eine Italienische kenne ich nicht - bei mir sind halt die englischen Begriffe drauf zu lesen..........
Ja, sind ursprünglich aus italienischer Künstlerhand. Aber die Anleitung wird ohnehin nicht in Deutsch sein, da gibt es schon einige Anfragen, das zu ändern. Ich denke, ich nehme die englischen. Mal wieder anfangen mit Tarot Deutung, hab das ewig nicht mehr praktiziert.
 
Ich hatte zuvor das Bild mit den 8 Schwertern gesehen und mich darauf bezogen. Aber die 10 Schwerter kriege ich derzeit auch serviert.
 
Werbung:
Zurück
Oben