Schönheits-Operationen!

Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen?

  • Ja natürlich, ich werde mich operieren lassen!

    Stimmen: 7 8,5%
  • Ja, ich würde es tun, wenn ich das Geld dazu hätte..

    Stimmen: 13 15,9%
  • Nein, ich nehme mich so, wie die Natur mich geschaffen hat!

    Stimmen: 53 64,6%
  • Ich leide zwar unter einem Makel, doch ich habe Angst vor solchen OPs!

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Cherie Ich bin auch froh nur 75B zu haben :)
Männer wollen ja nur das eine und gucken ja nur auf gewisse "Körperteile" da feut es mich dann immer so sehr wenn ich´s nicht hab ;-) Bin ja ein Mensch und keine Sexpuppe! Das kapieren die Männer leider nicht! Leider werd ich sooft "billig angemacht" weil ich ein schönes Gesicht hab.

???????????????
Was hat die anmache mit deinem Gesicht zu tun du reduzierst Dich doch damit selber.
Und ich habe mehr Busen und der fällt bei meiner schlanken Figur sehr auf - ja und ?? Die Männer merken sehr schnell das auch sonst noch einiges zu bieten habe.
Zum Beispiel Gehirn ;-) - und auch ein hübsches Gesicht. Davon ab was ist hübsch - da wären wir wieder bei einem anderen Thread....
Ich lasse eine Reduzierung gar nicht zu. Ich merke doch worum es einem Mann geht......

VG Martina
 
Werbung:
Nu, jetzt fangt doch nicht das streiten an *lach*
Ist doch völlig Wurst, wer nun wie viel hat und wer das tollste Gesicht hat.
Es ging ja eher darum, ob wir etwas an uns verändern würden.
Und wenn sich jeder von uns pudelwohl fühlt, na wo ist dann das Problem?

Sind ja zum Glück auch nicht ALLE Männer gleich
g030.gif


Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
Hi Meli,
nein nicht streiten :kiss4:
Was ich sagen wollte ist ganz einfach:
Etwas Selbstbewußt sein würde bei dem ein oder anderen sicher eine Op ersetzen !!
LG Martina
 
ich finde, es spricht nichts dagegen, wenn mann oder frau ungluecklich ist und durch eine op das leben fuer sie "lebenswerter" wird. muss doch jeder fuer sich selbst entscheiden. ueberzogen find ich allerdings, wenn's dann unnatuerlich wird,mit monsterti....n usw. oder lippen, die fast platzen, das finde ich persoenlich ekelhaft. genauso wie die leute, die sich unterm solarium total verbrutzeln. naja wie gesagt, das kann ja jeder fuer sich selbst entscheiden. - wenns sche macht :)-


gruss -fingal-
 
Zugegeben.
Hätt' ich genug Geld, würde ich über klitzekleine Veränderungen mehr Nachdenken. ;)
Aber ich trau dem Ganzen nicht. :nono:
 
Ich habe ja Glück, 1,76lang und um die 60kg schwer, sport mache ich auch ein tägl.Programm.
Bei Riesenzinken, Blutschwamm, Riesenm...,fiesen Narben kann ich eine OP verstehen.Ja, auch wenn die Schwerkraft zu sehr zieht, warum nicht. Aber eine 16jährige, die sich auf B.Spears trimmen lassen will, nee das muß nicht sein.
Gesichtsstraffung, irgendwann ist´s nur noch eine Maske,bei der kein Lächeln und auch kein normales Sprechen möglich ist.
Vorbeugen ist besser als schnippeln.


Sage
 
Werbung:
Hi:banane:

Ich, mit 25 Jahren, 1,58 klein, 48 kg, Größe 34, mußte ständig Blusen in Größe 44 tragen:nudelwalk ! Ständig Rückenprobleme, Kerben in den Schultern, dumme Bemerkungen der Männer und anzügliche Angebote! Trug BH-Größe 60 DD! Mammographie, Knoten gesichtet, gleichzeitig Brustverkleinerung! Knoten gutartig. ---- :) . Heute bin ich meinem Frauenarzt dankbar, dass er mich überzeugt hatte! Heute pendele ich zwischen 58 und 60 kg:nudelwalk und meine Brust hat natürlich wieder etwas zugelegt, aber das Gleichgewicht zum Körper ist vorhanden.
Allerdings ist das schon über 30 Jahre her und heute trage ich insgesamt Größe 38!
Kann nur jedem zuraten, wenn er soche Probleme hat, sich operieren zu lassen.
Mafi:) :)
 
Zurück
Oben