Schönheits-Operationen!

Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen?

  • Ja natürlich, ich werde mich operieren lassen!

    Stimmen: 7 8,5%
  • Ja, ich würde es tun, wenn ich das Geld dazu hätte..

    Stimmen: 13 15,9%
  • Nein, ich nehme mich so, wie die Natur mich geschaffen hat!

    Stimmen: 53 64,6%
  • Ich leide zwar unter einem Makel, doch ich habe Angst vor solchen OPs!

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Also ich sag mal für mich, ja!

Als Kind hatte ich mal an die 100 Kilo und nun nur mehr etwa die Hälfte :)
Tja nun bin ich ganz dürre nur mein Bauch und Magen da seh ich aus wie´n Fass. Eine richtige Hautschürze hängt und ich kann so nicht mehr weiterleben... denn, das bin ja garnicht ich! Ich, ja ich, war damls ein 5 jähriges kleines Mädchen mit Idealgewicht... das sich dann immer mehr und immer weiter hinauffutterte :-(
Nun halte ich mein Gewicht schon seit etwa 2 bis 3 Jahren, ich hatte Magersucht und Bulimie 2 Jahre lang... wegen meiner Bauchdecke... immer wenn ich die im Spiegel sah dann dacht ich, :hey, da ist noch "was"
Mittlerweile hab ich kapiert das es ein überschüssiges Binde und Fettgewebe ist das nicht mehr weggeht ohne kosmetischem Eingriff. Ehrlich gesagt hab ich das Geld auch nicht fürs operieren... naja hab meine Schwester angepumpt das sie mir die Hälfte leiht. Natürlich geb ich es ihr zurück ist ja klar da schwäre ich auf mein Leben. Ich weiß für mich ist es notwendig um "leben" zu können. Es gibt so viele Dinge im Leben die mich deshalb einschränken... z.B. geh ich ewig nicht mehr schwimmen, habe keinen Freund mehr mit dem ich... , und ich ziehe immer eine Jacke an damit man nix sieht auch wenn´s sehr heiß ist :-( und hab total wenig Selbstbewußtsein deswegen....
Die anderen sehn das nicht wirklich... nur meine Psychologin und chirurgische Fachärzte sehn es und geben mir Recht...

So, und ich liebe mich so wie ich bin, nur "das" gehört nicht zu "mir" denn von Natur aus hat man keine überschüssigen Hautlappen also bitte keine Kommentare wie "nimm dich so wie du bist" drauf kann ich verzichten. Denn kein Mensch ist "fett" man macht sich "fett" von selbst und nicht der Körper selber!
Mittlerweile muss ich um mein Gewicht zu halten regelrecht mit mir kämpfen. Meine Fettzellen sind natürlich ein Leben lang für immer vergrößert, deswegen muss ich immer sehr streng nach "Diät" leben sonst füllen die sich wieder voll schnell auf und ich würd zunhemen. Aber es ist möglich, mit eisener Disziplin und regelmäßigem Sport. Tja, eine schwere Last... der Preis ist sehr hoch.

Meine Meinung für andere... wenn es einen Menschen belastet dann sollte man nicht auf andere hören, sondern dass tun was man in seinem Herzen fühlt. Nur, find ich es nicht gut wenn Menschne sich von Kopft bis Fuß operieren lassen... das hat dann mit dem eigentlichen Menschen nicht mehr viel zutun... ist dann nur mehr regelrecht verunstaltet und künstlich... so wie unsere Stars ;-) *löl*

Und, ach ja wenn eine OP schief geht, damit muss man rechnen. Aber, schiefgehn kann auch eine OP die man aus gesundheitlichen Gründen machen muss Also man muss eben ein mögliches Risiko immer vor Augen halten. Aber das ist immer so im Leben. Ich kann auch morgen von einem Auto überfahren werden. Wass passiert... das passiert, eben so oder so....
 
Werbung:
wir frauen wissen halt, dass vitamine gesund sind.
darum shoppen wir so gerne, gell?
einfach der chanellste weg, verlorene energien wieder aufzufüllen ...
 
Ich bin auch froh nur 75B zu haben :)
Männer wollen ja nur das eine und gucken ja nur auf gewisse "Körperteile" da feut es mich dann immer so sehr wenn ich´s nicht hab ;-) Bin ja ein Mensch und keine Sexpuppe! Das kapieren die Männer leider nicht! Leider werd ich sooft "billig angemacht" weil ich ein schönes Gesicht hab. Minnis find ich zu "Tussihaft", zieh mich lieber anständig elegant an, aber leider hilft auch das nicht :-( Werd trozdem immer dumm angemchat als wenn ich ein Gegenstand wäre... ähm, ist da mein blondes Haar schuld? :-( Ich kanns nicht glauben bzw. verstehen! Ich pflege nämlich einen ziemlichen vornehmen Wortschatz mit Höflichkeiten usw... tja ich bin jung... aber leider,. die heutige Jugend kann ich nicht verstehn das macht mich traurig :-(
 
geile neue taschen-linie mit dem apferl!
pass nur auf, wenn die blonde versace-tante wieder ins forum guckt und diese kreation siehst, wirst du berühmt im big apple!
was machst du dann nur mit dem vielen geld? :)
 
kalissa schrieb:
geile neue taschen-linie mit dem apferl!
pass nur auf, wenn die blonde versace-tante wieder ins forum guckt und diese kreation siehst, wirst du berühmt im big apple!
was machst du dann nur mit dem vielen geld? :)


Ich kauf mir ein großes Stück Land.....und pflanze viele,viele Apfelbäume an......und schaffe dadurch ein Paradies des Lächelns....... :kiss4:
Lerne den ultimativen Mister Apfel kennen, (ich denke der arbeitet bei Apple), und wir bekommen viele kleine Äpfelkinder....und führen ein schönes harmonisches Apfelleben in einem schönen kleinen Haus unter einem der Apfelbäume. :kiss4:
 
hamied schrieb:
Ich kauf mir ein großes Stück Land.....und pflanze viele,viele Apfelbäume an......und schaffe dadurch ein Paradies des Lächelns....... :kiss4:
Lerne den ultimativen Mister Apfel kennen, (ich denke der arbeitet bei Apple), und wir bekommen viele kleine Äpfelkinder....und führen ein schönes harmonisches Apfelleben in einem schönen kleinen Haus unter einem der Apfelbäume. :kiss4:


jö, klingt gut, ich wünsch dir viel glück! und wehe, wenn bei mr. apple der wurm drin ist, dann mach ich apfelsaft aus dem kerl. *dir-fest- die-daumendrück*
 
kalissa schrieb:
jö, klingt gut, ich wünsch dir viel glück! und wehe, wenn bei mr. apple der wurm drin ist, dann mach ich apfelsaft aus dem kerl. *dir-fest- die-daumendrück*

Ja, wenn der Mister Apfel zur großen Enttäuschung wird, dann mach ihn zu Most!!!

Lieber Gruß
Hamied :kiss4:
 
Silesia schrieb:
Hallöchen Mondgestein, wir kennen uns ja schon aus dem anderen Thread ;)

Hätte eine Frage: Wie bist du zu deinem damaligen Gewicht gekommen?
Durch Krankheit oder einfach soviel (Fr)essen?

Meins wie gesagt nicht böse!!

LG :kiss3:

Frustfresserin aufgrund von innerfamiliärer Probleme...
 
Werbung:
Hallo Silesia,

ich denke es sollte jeder für sich entscheiden ob er eine Schönheits OP machen möchte oder nicht. Wenn jemand totunglücklich ist mit seinem Aussehen, und das nötige Kleingeld dafür hat und auch bereit ist die Risiken der OP zu tragen - Narkose, Pfusch etc. - ja, dann ... warum nicht.

Liebe Grüße :schaukel:
Sororcula
 
Zurück
Oben