Schönheits-Operationen!

Würdest du dich einer Schönheits-OP unterziehen?

  • Ja natürlich, ich werde mich operieren lassen!

    Stimmen: 7 8,5%
  • Ja, ich würde es tun, wenn ich das Geld dazu hätte..

    Stimmen: 13 15,9%
  • Nein, ich nehme mich so, wie die Natur mich geschaffen hat!

    Stimmen: 53 64,6%
  • Ich leide zwar unter einem Makel, doch ich habe Angst vor solchen OPs!

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Bijoux schrieb:
Liebe Rita,
du hast einen koestlichen Humor, ich grinse und grinse hier vor mich hin :kiss3:
Aber wenn auch nicht uebermaessig eitel, so bin ich doch heimlich froh, dass ich keine leeren Kalebassen mein eigen nenne, sondern zwei pralle Baelle von 80E (jawoll, ich weiss die Groesse!) und nie nich wuerde ich sie kleiner operieren :)!!!

Bijoux

Ihr beiden Frauen seid einfach herrlich! Gern würde ich euch jetzt direkt in Natura hier haben zum Kaffeetrinken und weiblichen Austausch!

liebe Grüße,
R.
 
Werbung:
Ich finde Schönheits-OPs ausgesprochen gut, nur will sich keiner freiwillig von mir operieren lassen.
Mal im ernst, ist doch egal, ob einer sich so gut fühlt oder nach einer OP. Wenn die Komplexe aufhören, ist alles super.

Grüße
Schalk
 
was solls, nach dem motto: "die schwerkraft siegt" lernt man halt mit gewissen körperlichen veränderungen ab 30 plus zu leben. ich pack es zwar nicht, wenn sich frauen im TV vor der kameralinse auf den OP-tisch legen um busen etc zu verschönern ... für eine ATV-live-übertragung bei dr. worseg in der klinik wäre ich echt zu gschamig, auch wenns gratis ist. ich hab die kleinste bh-größe, die es überhaupt gibt und die einzigen hosen, die mir perfekt passen, sind die aus der logg-kinderabteilung bei h&m. nach 2 kids habe ich auch mal von prallen 80A geträumt, bin aber viel zu feig, abgesehen vom geld, um dieses projekt wirklich anzugehen. mittlerweile habe ich im leben auch andere prioritäten und find mich eigentlich sehr ok,
trotz oder gerade wegen meiner greisenhaften 37 jahre ;-))

aber - in diesem leben hat man nur den einen körper und der soll auch gnade finden vor dem inneren urteil. die glattgebügelten gesichter mit schlauchbootlippen find ich trotzdem gespenstisch.

im freundInnenkreis hab ich festgestellt: viele, die sich wirklich ernsthaft den busen etc richten lassten wollten, wollten eigentlich etwas grundlegendes im leben verändern. eine meiner besten freundinnen ist ohne es bewusst zu realisieren in einer furchtbaren ehe gesteckt, einen monat vor dem OP-termin lernte sie ihren jetzigen mann kennen, trennte sich vom alten partner und schau an .... jetzt ist das thema busen behübschen kein thema mehr.

lg

kalissa
 
kalissa schrieb:
was solls, nach dem motto: "die schwerkraft siegt" lernt man halt mit gewissen körperlichen veränderungen ab 30 plus zu leben. ich pack es zwar nicht, wenn sich frauen im TV vor der kameralinse auf den OP-tisch legen um busen etc zu verschönern ... für eine ATV-live-übertragung bei dr. worseg in der klinik wäre ich echt zu gschamig, auch wenns gratis ist. ich hab die kleinste bh-größe, die es überhaupt gibt und die einzigen hosen, die mir perfekt passen, sind die aus der logg-kinderabteilung bei h&m. nach 2 kids habe ich auch mal von prallen 80A geträumt, bin aber viel zu feig, abgesehen vom geld, um dieses projekt wirklich anzugehen. mittlerweile habe ich im leben auch andere prioritäten und find mich eigentlich sehr ok,
trotz oder gerade wegen meiner greisenhaften 37 jahre ;-))

aber - in diesem leben hat man nur den einen körper und der soll auch gnade finden vor dem inneren urteil. die glattgebügelten gesichter mit schlauchbootlippen find ich trotzdem gespenstisch.

im freundInnenkreis hab ich festgestellt: viele, die sich wirklich ernsthaft den busen etc richten lassten wollten, wollten eigentlich etwas grundlegendes im leben verändern. eine meiner besten freundinnen ist ohne es bewusst zu realisieren in einer furchtbaren ehe gesteckt, einen monat vor dem OP-termin lernte sie ihren jetzigen mann kennen, trennte sich vom alten partner und schau an .... jetzt ist das thema busen behübschen kein thema mehr.

lg

kalissa


Nu Kalissa,

Ich bin auch keine Dolly-Buster
d020.gif
...und muss sagen Gott Sei Dank!!

Liebe Grüße
Hamied :kiss3:
 
liebe hamied,

danke für dein solidarisches posting;-)

zur 47kg/70-A-liga zu gehören hat unbestritten vorteile - ich kann die coolen t-shirts von meinem 5-jährigen anziehen, niemand glotzt mir bei meetings etc auf den busen, bei meinen "minis" zieht auch die schwerkraft vergeblich und ich darf im fitnesscenter locker das butterfly-programm auslassen ... ich bin also rundum zufrieden mit mir. meine kalorienzufuhr ist dennoch gewaltig - ich futtere gerne und viel. nur sehen tut man es halt nicht, war schon immer so. voll "fett", sozusagen ;-)

dir einen wunderbaren tag mit sonne&co,

kalissa
 
kalissa schrieb:
liebe hamied,

danke für dein solidarisches posting;-)

zur 47kg/70-A-liga zu gehören hat unbestritten vorteile - ich kann die coolen t-shirts von meinem 5-jährigen anziehen, niemand glotzt mir bei meetings etc auf den busen, bei meinen "minis" zieht auch die schwerkraft vergeblich und ich darf im fitnesscenter locker das butterfly-programm auslassen ... ich bin also rundum zufrieden mit mir. meine kalorienzufuhr ist dennoch gewaltig - ich futtere gerne und viel. nur sehen tut man es halt nicht, war schon immer so. voll "fett", sozusagen ;-)

dir einen wunderbaren tag mit sonne&co,

kalissa

Hallo Kalissa

50Kg, 75A - und superglücklich *lach*
b020.gif


40.png


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
kalissa schrieb:
na warte, ich hol schon noch auf. habe heut so viel gefuttert.
von lindt&sprüngli gibts 3 neue sorten, *njami* ;-)

k.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich auch ein paar Pfunde weniger, aber die Äpfel sind so lecker ......... *lach* So schnell komm ich von den 50 Kilos net runter *snief* :kiss4:
 
du meinst die leckeren, süßen apfeltaschen?
die von prada oder miu miu?

die hab ich auch zum fressen gern. nur das konto speckt dann halt leider sehr schnell ab ...
 
Werbung:
kalissa schrieb:
du meinst die leckeren, süßen apfeltaschen?
die von prada oder miu miu?

die hab ich auch zum fressen gern. nur das konto speckt dann halt leider sehr schnell ab ...

Ja, genau die...leider habe ich nur eine Dolce&Gabbana(na)
Die ist aber auch ziemlich lecker....... :kiss4:
 
Zurück
Oben