Schönheits-OP dauerhaft gegen Übergewicht?

wie alles in maßen, nicht in Massen.
Wie beim essen, so beim Sport.
Ausreichend Bewegung und aeorobes Training ist was feines, nurtzt der Figur, wie auch dem Selbstbewusstsein. Wer will auch rumrennen , wie so ein Kraftei Schwarzenegger?
Hühnerbrust und bzw. meinen Bauch flacher machen könnte, weiß das Sport und Bewegung besser sind, doch es hilft die ganze Bewegung leider nix.
Was an bewegung machst du denn? Erzähl doch mal.

Abgesehen mal davon, die "Hühnerbrust" bekommst du durch eine op nicht weg.
 
Werbung:
Hallo Alaana!

Ja wie gesagt ich mache Nordic Walken (auch im Gebirge, Wald), dann wandern, radfahren, schwimmen (selten wenn dann im Sommer, aber die vielen Menschen sind mir im Weg, deshalb gehe ich selten, weil ich jeden den Anblick ersparen will), na ja und wenn ich das nicht mache gehe ich mindesten jeden Tag 1 Stunde spazieren in der Natur wo meine wahre Heimat ist!

Ja ich müsste ins Fitnessstudio gehen, aber es ist mir ehrlichgesagt zu kostspielig, derzeit.

Ich will ja nicht wie Schwarzenegger aussehen, will kein Muskelprotz werden, sondern nur ein schöner Mann, denn man liebt.

LG Markus
 
Werbung:
Indigomädchen;881933 schrieb:
Na ja, so hat jeder seine Meinung und Sichtweise.
Sport ist nicht das non plus ultra - Schwarzenegger hatte einen Herzinfarkt, und Willi Dungl ist jung verstorben und Strunz ist gelaufen und gelaufen bis er auch einen Herzinfarkt hatte....

klar jeder nach seiner fasson,allerdings die leute die aufgezählt hast,fallen bei mir persönlich nicht unter die kategorie sportler,der eine ist ein "pumper" (viel masse-schwache kondition,steif-schlechte motorik)das er einen infarkt hatte würde mich nicht wundern,schliesslich ist die bodybuilding szene bekannt für ihren chemie-konsum,den zweiten kenne ich nicht,der letzte hatte wohl ein zu schwaches herz-vielleicht war auch der "iron man" contest schuld..das ist eine grosse belastung fürs herz..das werden wohl nur die angehörigen wissen

..man kann natürlich sich auch ne torte reinschieben und vorm tv vergammeln
 
Zurück
Oben