Schönheit

Ob etwas Schön ist sollte immer im Auge des einzelnen Betrachters liegen, man(n) sollte nur sehr sehr vorsichtig sein und sich nicht von Werbung, Medien etc eintrichtern lassen was Schön ist und was nicht.

Z.B. Bette Midler hatte und hat viel mehr Sexapeal und Ausstrahlung als Heidi Klum und Claudia Schiffer jemals zusammen haben werden.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen welche Frauen zum Teil irgendwelche Misswahlen gewinnen.

da kann ich dir nur zustimmen, das gewisse Etwas macht es aus

lg
 
Werbung:
hi voice
Z.B. Bette Midler hatte und hat viel mehr Sexapeal und Ausstrahlung als Heidi Klum und Claudia Schiffer jemals zusammen haben werden.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen welche Frauen zum Teil irgendwelche Misswahlen gewinnen.
seh ich auch so - gerade diese Frauen die die Miss-Wahlen mitmachen wirken doch wie Puppen - ohne leben - mir fehlt da die Natürlichkeit - Bette Midler ist wirklich nicht die Hübscheste aber sie hat Persönlichkeit und Witz.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben