Schönheit

Ein kluger Mann hat mal gesagt (ich weiß nicht mehr, wer...)
,,interessant muss der Mensch sein - schöne Leut´ gibt´s eh schon so viele"...

Recht hat er!:)

evy:)
 
Werbung:
Einigen wir uns doch auf: Persönliche Schönheit ist eine Mischung aus dem, was uns die Natur mitgegeben hat, Ausdruck der Persönlichkeit, Disziplin, Stil und Charme.
 
Ich antworte ein zweites Mal, denn ich will noch geschrieben haben, dass wir alle auf Schönheit fliegen, wie die Motten aufs Licht!
Natürlich werden es die allermeisten abstreiten, aber das ist FAKT!

Man wird zuvorkommender und ehrwürdiger behandelt, wenn man ein wenig schöner aussieht, als die Norm!

Hätte man uns Augen geschenkt, wenn wir nicht optisch beurteilen dürften? :)
 
Silesia schrieb:
Ich antworte ein zweites Mal, denn ich will noch geschrieben haben, dass wir alle auf Schönheit fliegen, wie die Motten aufs Licht!
Natürlich werden es die allermeisten abstreiten, aber das ist FAKT!

Man wird zuvorkommender und ehrwürdiger behandelt, wenn man ein wenig schöner aussieht, als die Norm!

Hätte man uns Augen geschenkt, wenn wir nicht optisch beurteilen dürften? :)

Beurteilt man mit den Augen, oder mit den Gedanken ?
 
bei vielen Fraun ist es echt ein Hochgenuss sie anzuschauen - man muss sich ja nicht mit ihnen unterhalten
Ist mir auch lieber so, Inti. Wenn die Jungs sich auch noch mit einem unterhalten, hat man sie die nächsten Jahre an der Hacke. Lästig sowas! :nudelwalk
 
Werbung:
Ist mir auch lieber so, Inti. Wenn die Jungs sich auch noch mit einem unterhalten, hat man sie die nächsten Jahre an der Hacke. Lästig sowas!
ja - das ist die harte Schule der Schönheit - zu lernen, wie man sich die männlichen Groupies vom Leib halten kann

:nudelwalk bei dieser Firgur weiß ich immer nicht - haut die sich selber auf den Kopf, oder droht die mit dem Nudelholz


liebe grüße Inti
 
Zurück
Oben