Schönheit im Alter

Nun gibt es aber auch fette Personen, die sich (zumindest angeblich) wohlfühlen mit ihrem Gewicht. Dennoch tun sie sich und ihrer Gesundheit im objektiven Sinne gewiss nichts Gutes.

Klar, natürlich gibts die auch.
Und die Entwicklung, dass die Leute immer fetter werden, sehen wir doch alle. Doch ich finde, man fokalisiert zu sehr auf "zu dünn" und "zu fett". "Normal (gewichtig)" gibts ja eigentlich fast gar nicht mehr.
Und wir werden alle immer tiefer für die Krankenversicherung in die Tasche greifen müssen, sich immer mehr fettsüchtige diesen Magenring einsetzen und Fettschürzen auf Kosten der KV entfernen lassen wollen.

Aber darum gehts doch hier nicht, Alice :)
Und noch was: du weißt ja, was ja ja ja bedeutet...nicht schön, sowas, ich hab dich schließlich auch nicht angegriffen :)
 
Werbung:
Nun gibt es aber auch fette Personen, die sich (zumindest angeblich) wohlfühlen mit ihrem Gewicht. Dennoch tun sie sich und ihrer Gesundheit im objektiven Sinne gewiss nichts Gutes.

Genauso wie es die eh schon sehr dünnen Menschen gibt, die meinen, sie würden sich mit noch weniger Gewicht wohler fühlen....auch das ist nicht wirklich gesund!
 
Ja, eben!!

Ich bin 29, als ich noch aufs Gymi ging, da trug kaum eine "size zero" (und komischerweise hatten wir Mädels auch nicht diese Diätmanie!), und jetzt hört man nur noch das!

Wenn ne Frau ne Oberweite und nen Po hat, dann muss sie sich heute gleich mal schief anschauen lassen, von wegen, die könnte diese Kurven haben, weil sie so viel frisst.

Wir haben doch gar kein "gesundes" Bild mehr davon, was "normalgewichtig" ist. Gibt die zwei Schubladen von zu fett und zu dürr und da wird dann großzügig verteilt.
Wenn dem so ist, bitte, lass ich mich gern in die zu fett-Schublade stecken. Lieber hab ich Busen und nen Popo anstatt nen verlängerten Oberschenkelknochen ;-)
 
Ja, eben!!



Wenn ne Frau ne Oberweite und nen Po hat, dann muss sie sich heute gleich mal schief anschauen lassen, von wegen, die könnte diese Kurven haben, weil sie so viel frisst.



also ich kenne keinen, dem ein schöner runder praller Arsch, nicht gefällt ...:D

und im Alter sieht es gruselig aus, wenn eine Frau zb. dünn wie ein
Stecken ist.
 
dünn in der jugend paar mehr kilo im alter, dann gibts kaum falten :D

ich hab lieber meinen kleinen knackigen :D
 
also ich kenne keinen, dem ein schöner runder praller Arsch, nicht gefällt ...:D

und im Alter sieht es gruselig aus, wenn eine Frau zb. dünn wie ein
Stecken ist.

Ich stimme dir da ja auch völlig zu!!!
wenn ich da so ausgemergelte diätfanatische Damen um die 50 im Fitness-Studio sehe, die sich ihren ganzen Busen wegtrainiert- und gehungert haben, dann muss ich sagen, dass ich eine Frau mit BMI + 3kg zu viel oder so einfach viel harmonischer und attraktiver finde.
Und ein bisschen Fett "stabilisiert" und "füllt" auch etwas im Gesicht; bei ganz dürren Frauen hat man dann das Gefühl, dass die Falten 2x so tief sind...
 
Wir haben doch gar kein "gesundes" Bild mehr davon, was "normalgewichtig" ist. Gibt die zwei Schubladen von zu fett und zu dürr und da wird dann großzügig verteilt.

Doch haben wir: Normal ist ein BMI zwischen 18,5 und 24,9. Wobei ich persönlich finde, dass der BMI nicht unbedingt über 23 liegen sollte...
 
Werbung:
Zurück
Oben