Schönes Engel-Orakel?

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich noch nie viel mit Engeln am Hut, glaubte nicht daran. Aber zur Zeit zieht es mich immerwieder zu dem Thema. Zum "Einstieg" habe ich mich dazu entschlossen, mit einem Engel-Orakel anzufangen.

Es sollte einfach aufgebaut sein (z. B. keine langen Texte) aber trotzdem schön + wahr. War auch gestern schon in der Buchhandlung und im Eso-Laden, aber nichts hat mich angesprochen. Kann jemand ein schönes Orakel empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Alles Liebe :liebe1:
wind
 
Werbung:
ich bin ein fan vom heilorakel der engel von doreen virtue :)
hab auch noch eines von ursula würmli daheim, aber das habe ich nur selten in der hand!

alles liebe!
julia
 
Hallo !

Ich habe die Engelskarten von Diana Cooper. Sie sind wirklich schön weil der Text meistens zu der Situation passt. Und man den Rat den sie einem geben sehr verständlich ist.


Lg Joeli
 
hallo,

die Orakelkarten von Doreen Virtue finde ich klasse und sehr ansprechend, besonders das Erzengelorakel und das Heilorakel der Engel. Sie hat auch noch ein Feenorakel, diese 3 Orakeldecks sind meine absoluten Favorieten.

LG
Heike
 
Ich habe von Doreen Virtue Engel begleiten deinen Weg und von Diana Cooper die Engel - Karten. Die beiden Decks haben mich angesprochen und ich musste sie darauf einfach kaufen. Das Heil Orakel der Engel interessiert mich auch noch und werde es auch noch kaufen.

Liebe Grüße Birgit
 
Doreen Virtue hat wirklich wunderschöne Set's. :)
Habe auch das Heilorakel der Engel und die Erzengel-Karten.
Die Bilder sind einfach ein Traum und der Text trifft meist den Nagel auf den Kopf.

l.g. glasklar
 
Die Kartensets von Doreen Virtuee kann ich auch nur empfehlen. Ich habe mehrere von ihr und finde jedes einzelne toll.
Hier in den USA kann ich Doreen regelmaessig im Radio hoeren, sie hat so eine schoene beruhigende Stimme. Das macht sie mir noch sympatischer.

Liebe Gruesse
Angelia
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben :kuesse: !

Ich hab mir vor einiger Zeit von Jeanne Ruland das Kartenset "Die lichte Kraft der Engel" mit dazugehörigem Buch gekauft, weil mich ihre "Meister-Karten" ebenfalls schon sehr angesprochen haben.

Ich finde, dass die Karten sehr, wenn nicht zu anspruchsvoll, zumindest für Anfänger sind. Auf ihnen sind (im Vergleich zu ihren aufgestiegenen Meister-Karten) kaum personifizierte Engel, sondern hauptsächlich für deren Energie stehende Symbole abgebildet.
Diese sind zwar sehr schön und kreativ entworfen, doch wenn man sich Engel, so wie ich, eher als "Menschenähnlich" vorstellt, ist es nicht ganz einfach, schnell Zugang zu den Karten zu bekommen.

Ansonsten kann ich die Karten für Fortgeschrittene, die mehr Wert auf Schwingung als auf den visuellen "Touch" (der ja auch vorhanden ist; eben etwas anders) legen, schon eher empfehlen.

Wie gesagt; mir gefällt ihr Meister-Set besser.

L&L

Garan :flower2:
 
Zurück
Oben