Schöner und doch sehr trauriger Traum

Kikyou

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2009
Beiträge
23
Ort
Frankfurt am Main
Guten Tag ,
Gestern Abend hatte ich einen sehr schönen Traum.
Ich träumte von einem Mann namens "Sanel". Im Traum hatten wir uns ineinander verliebt. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und in seiner Nähe fühlte ich mich wohl und geborgen.An einer Stelle des Traumes befanden wir uns in einem alten Schloss, dass Statuen besaß. Diese Statuen erwachten zum Leben und wollten uns töten, weil wir ihren angeblichen "Schlaf" störten. Sanel hatte mich vor ihnen beschützt. Und dann bin ich plötzlich aufgewacht.
Ich war traurig und enttäuscht darüber, dass es nur ein Traum gewesen ist.
Direkt nach dem Aufstehen habe ich die Bedeutung des Namens gegoogelt.

* bosnisch
* jugoslawisch
* serbisch
* slawisch


Der Name Sanel ist die männliche Ableitung von SANELA (bosnisch). SAN = Traum


Jetzt kommt die Frage an euch: Glaubt ihr der Traum hat eine besondere Bedeutung? Ich möchte es so gerne erfahren und wäre euch sehr dankbar, weil mir dieser Mann schlicht und ergreifend nicht mehr aus dem Kopf geht! Er war so wunderschön und aufrichtig.. Ich möchte so gerne mehr darüber erfahren.

Ich bedanke mich bei euch schon mal im vorraus

LG, Kikyou
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben