schöner traum

chiquita12345

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2006
Beiträge
20
hallo
ich beschreib den traum nur kurz und knapp..kann mich auch nicht mehr an alles erinnern.
ich hab getreumt das ich mit einem schwarzen zusammen war. und ich hab richtig die liebe gefühlt :D

will mir mein traum irgendwas sagen? oder war es einfach nur ein traum ohne bedeutung?

freu mich schon auf eure antworten :D
 
Werbung:
Hallo chiquita,
Träume sind nie bedeutungslos, auch wenn uns manche wirklich so vorkommen.
Kennst du denn diesen Mann? Ich denke, der Traum beschreibt deine Sehnsucht nach Liebe und vielleicht dass du dich zu dunkelhäutigen Männern hingezogen fühlst? :)
Ich kenne solche Träume, zu dieser Zeit hatte ich immer starke Sehnsucht nach Liebe, vielleicht auch zu einem bestimmten Mann. Vielleicht hat aber auch eine direkte Bedeutung, beschreib deinen Traum doch etwas genauer, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen :)
LG Hedera
 
danke für die antwort :)
nein ich kenne diesen mann nicht..hab ihn in wirklichkeit auch noch nie gesehen. du hast recht mit der sehnsucht nach liebe..und schwarze menschen mag ich auch gerne *g*

ich kann mich nur noch daran erinnern das wir in der stadt waren. die stadt kenne ich aber nicht. es war dunkel und überall haben schöne lampen geleuchtet. dann hat er mich ganz liebevoll und lange umarmt und sagte ICH LIEBE DICH ich hab mit ICH DICH AUCH geantwortet und hab dann diese liebe und wärme gespürt. :)
 
hi
ich glaub der traum zeigt dir deine sehnsüchte.
das wars denk ICH aber schon ...
aber es gibt bestimmt noch eine andere bedeutung für diesen traum,die ich nicht kenne.
aber ich glaube zu dieser jahreszeit und wegen weihnachten usw. träumt man sowas hehe ich glaub das is mehr oder weniger normal *G*
lg
gusti
 
hallo
ich beschreib den traum nur kurz und knapp..kann mich auch nicht mehr an alles erinnern.
ich hab getreumt das ich mit einem schwarzen zusammen war. und ich hab richtig die liebe gefühlt :D

will mir mein traum irgendwas sagen? oder war es einfach nur ein traum ohne bedeutung?

freu mich schon auf eure antworten :D

Hallo chiquita12345
Es könnte sein, dass du deine dunkle Seite anfängst zu akzeptieren oder dir dein Unterbewußtsein dir dazu rät.
Da es immer Seelenanteilein uns gibt, die das zu verhindern wissen, hatte die dunkle Seite ein männliches Gesicht bzw. Körper.
Akzeptieren fangt mit dem Bewußtwerden der dunklen Seiten in uns an.
Mit der Transformation des Dunklen erwächst die erkennenden Liebe.


:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben