1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

schöner Traum mit Diamant

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Pamina13, 22. April 2007.

1. Pamina13

Pamina13 Mitglied

Werbung:
    Hallo , Ihr Lieben,

vor 2 Tagen hatte ich einen wunderschönen Traum, ich war den ganzen Tag danach noch im "Rausch" davon!
    Ich sah vor mir erst eine Art Lichtkugel, die sich aber langsam zu einem grossen Edelstein, ich sag jetzt mal Diamant, verwandelte, ich konnte genau die geschliffenen Facetten sehen, alles aber in riesigem Format, so wie in etwa eine grössere Melone, oder so. Dieser weisse, durchsichtige Stein leuchtete wunderbar, wohl schon in einigem Abstand, und auch fast wie mit einem Heiligenschein drumherum, und so nach und nach fühlte ich mich stark dorthingezogen - als ob ich kopfvoraus daraufhin zu fliegen wollte...

Das klingt jetzt gar nicht so phantastisch, ich interessiere mich auch eigentlich gar nicht für Diamanten oder so, aber das Gefühl dabei war unbeschreiblich schön!!
    Habt Ihr vielleicht Interpretationshilfe für mich, ich hatte stark das Gefühl, der Traum bedeutet etwas wichtiges für mich!

Liebe Grüsse,
    Pamina.

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Pamina13!

Was für ein schöner Traum. :)

Der Diamant ist das Symbol der Reinheit, Unvergänglichkeit und Klarheit. Er ist ein Symbol für die Einheit des Bewusstseins mit dem Unterbewusstsein.

Wenn sich das Bewusstsein mit dem Unterbewusstsein vereinigt, dann erlangt man Klarheit. Der Satz...

deutet auch daraufhin, denn im Kopf sitzen ja die Gedanken. Das erzeugt dann eine enorme Energie. So wie du sie im Traum erlebt hast und das gibt einem Mut und Selbstvertrauen.

Ein wirklich sehr schöner Traum. :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen