Schöner Traum:: Minicampingbus geschenkt bekommen

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Hallo
Was hat ein blaues Auto, ein Schlüssel, eine alte Frau und Kinder im Traum zu bedeuten?

Ich habe geträumt, dass ich mit einer Kindergruppe zusammen war. Vor dem Postplatz in der Gemeinde in der ich früher gewohnt hatte. Eine alte Dame kam vom Schulhaus herunter. Sie fragte uns: Wer will ein Auto. Ich sagte sofort ich. Sie gab mir lächelnd die Schlüssel. "Hier", sagte sie. Das Auto steht oben auf dem Parkplatz. Dann verschwand sie sich auflösend und schwebend. Wir gingen nach oben zum Parkplatz. Da stand ein moderner Minicampingbus. Ich öffnete die Tür. Drin war alles vorhanden, was es so heute gibt. Navigationsgerät, Fernsehmonitoren...usw.
Ich wollte mit ihm fahren, da merkte ich, dass die Autokennzeichen fehlen. Dann wachte ich auf.
 
Werbung:
Na das ist ja komisch. :dontknow: :morgen:
Ich glaub du hast von mir geträumt, nur "alte Frau" na ja?
Wir haben uns nämlich vor 3 Tagen einen "alten" Campingbus gekauft und dieser steht auf einem kleinen Pachtgrund bei einem Fischteich.
Total schön. Ich freu mich ja sooo. Dieser Sommer wird super!
Enten, Vögel, Natur, Blumen, Planschbecken, Grillen, Campen....

Ich bin ja so glücklich. :banane: :)

Vielleicht hab ich dich im Traum besucht? :rolleyes:

Ich öffnete die Tür. Drin war alles vorhanden, was es so heute gibt. Navigationsgerät, Fernsehmonitoren...usw.
Ich wollte mit ihm fahren, da merkte ich, dass die Autokennzeichen fehlen.


Außer dem Inhalt des Campingbusses und das er statt neu, alt ist und die Frau, die uns die Schlüssel übergebeh hat, ein junges knackiges Blondienchen war.
Aber es gibt ja eigentlich kein Alter, oder?

Was sagst du dazu?
 
Wie du siehst, muss es kein Traum bleiben!

Ich hab mir das nicht mal im Traum gedacht, das dies so kommt, und doch, nun ist es wahr!

Eigentlich wollt ich nur ein Fleckerl Grün, damit meine Kinder ein bisschen in der Erde wühlen können und der Gedanke kam eigentlich, als wir noch den Hund hatten.

Da sieht man wieder, wie sich Wünsche verwirklichen.

Ich würde dich ja nun gerne einladen, dorthin, zu "deinem Campingbus", doch davon hat mein Freund noch nicht geträumt.
Falls das geschieht, dann sag ich dir´s!

Tschau! :kiss4:
 
Hallo Samuz,

du hast recht, es ist ein schöner Traum.
Bist du öfter mit Kindergruppen zusammen? Beruflich vielleicht? Jedenfalls dürfte es darauf hinweisen, dass du andere "führst", die noch nicht so weit sind! Der Postplatz dürfte die Bedeutung haben, eine Nachricht zu bekommen. Dass die alte (vielleicht Weise?) Dame vom Schulhaus herunter kam, hat etwas mit dem, was du "für dein Leben" gelernt hast zu tun. (Im weitesten Sinne? Wie auch immer). Klar willst du dieses Auto, das da einfach so angeboten wird.
Dieses Auto in deinem Traum hat mit deinem Weiterkommen zu tun.
Du bekommst den Schlüssel! Das heißt, neue Bereiche in deinem Leben tun sich auf. Bei dem Auto handelt es sich um einen Minicampingbus. Womit verbinden wir Camping? Mit Ferien, Spaß, Urlaub. (Das Leben verspricht ein Angenehmes für dich zu werden). Es ist alles da. In dem Auto gibt es ein Navigationssystem, herrlich, man weiß immer "wo´s lang geht"! Phantstisch. Fernsehmonitore halten dich auf dem Laufenden, was in der Welt vor sich geht. Also hat es auch mit Kommunikation mit der Außenwelt zu tun. Fern - sehen, "Weitblick"! Sehen, was kommt. Ist alles herrlich! Aber dann die Enttäuschung. Da fehlen die Nummernschilder. Dir fehlt nur noch die Berechtigung zum Fahren.
Kann es sein, dass du dir selbst etwas nicht gestattest? Oder befindest du dich gerade in der Phase einer Veränderung. Job, kann aber auch privat sein, etwas, wovon du glaubst, alles zu haben, was man dazu braucht, außer der Erlaubnis. Vielleicht fehlt dir nur noch ein Zertifikat, ein Zeugnis, um das zu tun, was du tun möchtest?

Ich könnte mir vorstellen, dass du in einem deiner nächsten Träume auch noch die Nummernschilder bekommst.

Liebe Grüße
Ariadne
 
Ariadne schrieb:
Hallo Samuz,

du hast recht, es ist ein schöner Traum.
Bist du öfter mit Kindergruppen zusammen? Beruflich vielleicht? Jedenfalls dürfte es darauf hinweisen, dass du andere "führst", die noch nicht so weit sind! Der Postplatz dürfte die Bedeutung haben, eine Nachricht zu bekommen. Dass die alte (vielleicht Weise?) Dame vom Schulhaus herunter kam, hat etwas mit dem, was du "für dein Leben" gelernt hast zu tun. (Im weitesten Sinne? Wie auch immer). Klar willst du dieses Auto, das da einfach so angeboten wird.
Dieses Auto in deinem Traum hat mit deinem Weiterkommen zu tun.
Du bekommst den Schlüssel! Das heißt, neue Bereiche in deinem Leben tun sich auf. Bei dem Auto handelt es sich um einen Minicampingbus. Womit verbinden wir Camping? Mit Ferien, Spaß, Urlaub. (Das Leben verspricht ein Angenehmes für dich zu werden). Es ist alles da. In dem Auto gibt es ein Navigationssystem, herrlich, man weiß immer "wo´s lang geht"! Phantstisch. Fernsehmonitore halten dich auf dem Laufenden, was in der Welt vor sich geht. Also hat es auch mit Kommunikation mit der Außenwelt zu tun. Fern - sehen, "Weitblick"! Sehen, was kommt. Ist alles herrlich! Aber dann die Enttäuschung. Da fehlen die Nummernschilder. Dir fehlt nur noch die Berechtigung zum Fahren.
Kann es sein, dass du dir selbst etwas nicht gestattest? Oder befindest du dich gerade in der Phase einer Veränderung. Job, kann aber auch privat sein, etwas, wovon du glaubst, alles zu haben, was man dazu braucht, außer der Erlaubnis. Vielleicht fehlt dir nur noch ein Zertifikat, ein Zeugnis, um das zu tun, was du tun möchtest?

Ich könnte mir vorstellen, dass du in einem deiner nächsten Träume auch noch die Nummernschilder bekommst.

Liebe Grüße
Ariadne

Liebe Ariadne
Vielen herzlichen Dank für die Deutung.
Den Führerschein habe ich. Ich setze mich gerne mit Kindern und Kinderverbänden auseinander. Ich träume vom Peugeot 307 SW! :)
Ich träume auch journalistsisch und schulisch weiter zu kommen. Ich bilde mich weiter! Ich kann es mir auch vrstellen, dass ich die 'Nummernschilder' bekomme!
Herzlich
SAMUZ :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben