Schöner Traum für Unterwegs zum Geburtstag :-)

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
:liebe1: Erstmal möchte ich unserer lieben Unterwegs alles Gute und Liebe zu ihrem Geburtstag wünschen. Glück, Freude und Gesundheit sollen Dir beschieden sein und auf jedem Weg ein helles Lichtlein. :liebe1:

:romeo: :geburtsta :sekt:

In meinem letzten Traum habe ich wieder meinen goldenen Ring verloren. Er fiel mir vom Finger und ist ins Wasser gefallen. Ich bin ins Wasser gesprungen, konnte leider alles nur verschwommen wahrnehmen, sah aber auf dem sandigen Boden den goldenen Ring funkeln. Ich tauchte hinunter, nahm den Ring und tauchte wieder auf. Dann streifte ich mir den Ring wieder an den Finger. Das war sehr schönes Gefühl.
 
Werbung:
Da schließe ich mich gleich an und wünsche Alice für das neue Lebensjahr

nur das Beste :liebe1: :weihna1 :kiss4:

Alles Liebe

@ Twilight_Zone

Goldener Ring: Bündnis, Versprechen

Herrin der Ringe ?

Alles Liebe
 
Twilight_Zone schrieb:
:liebe1: Erstmal möchte ich unserer lieben Unterwegs alles Gute und Liebe zu ihrem Geburtstag wünschen. Glück, Freude und Gesundheit sollen Dir beschieden sein und auf jedem Weg ein helles Lichtlein. :liebe1:

:romeo: :geburtsta :sekt:

Twilight_Zone schrieb:
In meinem letzten Traum habe ich wieder meinen goldenen Ring verloren. Er fiel mir vom Finger und ist ins Wasser gefallen.

Also das hatten wir schon mal: Der Ring als Symbol der Bindungsbereitschaft und der Verbundenheit. Ganzheitssymbol, das auch auf Eitelkeiten verweisen kann.

Du hast ihn verloren….bist ganz schön unachtsam mit deinem Ring, ständig dabei ihn zu verlieren. :)
Die Symbolik von Wasser ist halt wirklich enorm…da gibt es einige Varianten, aber schauen wir mal: Das Wasser kann in diesem Zusammenhang eine reinigende Wirkung haben oder auch das du tief in deine Psyche eintauchst um diese Verbundenheit wieder zu finden.
Irgendwie gibt es einen komischen Sinn, wenn ich deinen Flugzeugtraum von früher dazu nehme. Irgendwas hast du in der Vergangenheit, dass sich jetzt wieder zu Wort meldet und dann gehst du tief in dich hinein um deine Verbundenheit damit wieder zu finden. (Frei interpretiert – weißt du eher)

Twilight_Zone schrieb:
Ich bin ins Wasser gesprungen, konnte leider alles nur verschwommen wahrnehmen, sah aber auf dem sandigen Boden den goldenen Ring funkeln.

Es ist jetzt ein wenig interessant, vielleicht siehst du dein Verbundenheit ein wenig zu verschwommen/ verträumt (neptunisch). Du siehst es nicht klar.
Beim sandigen Boden könnte man vielleicht diesbezüglich auf „Sand“ bauen.
Eine andere Bedeutung für Sand ist die für Zeit und Vergänglichkeit (Sanduhr), aber auch für die Angst stecken zu bleiben und zu versinken. Man kann auch Menschen Sand in die Augen streuen, d.h. man täuscht sie.
Darum mein Resumee: Vorsicht beim Tauchen, denn das funkelt könnte nicht ganz Real sein.

Twilight_Zone schrieb:
Ich tauchte hinunter, nahm den Ring und tauchte wieder auf. Dann streifte ich mir den Ring wieder an den Finger. Das war sehr schönes Gefühl.

Ich deute jetzt das Tauchen mit „Tiefe“ Auf dem Entwicklungsweg muss du durch die eigene Tiefe hindurch. Sie ist ein Symbol der Auseinandersetzung mit deinem eigenen Unbewussten. Ich denke erst wenn du durch deine eigene „Tiefe“ durch bist, wirst du bindungsbereit sein.

Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich empfehle trotzdem zur Vorsicht und Niemanden Sand in die Augen zu streuen, denn man kann schnell im eigenen Sand versinken. Du solltest deine Gefühle klar erkennen und nicht nur das sehen was du willst und/oder Anderen das sehen lassen was sie sehen möchten. Dann wird sich das schöne Gefühl einfinden.

So, genug gedeutet…würde mich aber über dein Feedback freuen.

Greez

Zwielicht:zauberer1

P.S. Wann können wir dir zum Purzeltag gratulieren?
 
Ein Unter-Wasser-Abenteuer, liebe Twilight? :liebe1: Das ist schon ein Dilemma: sich nach einer Beziehung zu sehen und gleichzeitig Angst davor zu haben. Ist das so? :)
Nun, du weißt nie den Ausgang, wenn du etwas im Leben beginnst. Das ist das spannende!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Geburtstagwünsche! Ich habe mich wirklich gefreut!!!!!!!!!! :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen MaTrixx,Zwielicht,Kalihan und Unterwegs

Goldener Ring: Bündnis, Versprechen
Herrin der Ringe?

Ja, Herrin der Ringe trifft es sehr gut!!! :D aber leider verliere ich meine Ringe von Zeit zu Zeit und damit vielleicht auch das Gefühl, daß es sich lohnt für das Bündnis zu kämpfen???!!!

Irgendwas hast du in der Vergangenheit, dass sich jetzt wieder zu Wort meldet und dann gehst du tief in dich hinein um deine Verbundenheit damit wieder zu finden. Vielleicht siehst du dein Verbundenheit ein wenig zu verschwommen/ verträumt

Ja, die Verbundenheit ist ein ständiges Thema und ich muß dabei tief in mich gehen, um wahre Gefühle zu erkennen, aber es wird sicher noch dauern bis die Verschwommenheit klar wird und Vertrauen da ist.

Vielen Dank für euer Feedback :liebe1: und alles Liebe!!!
 
Zurück
Oben