1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schöner Traum für Unterwegs zum Geburtstag :-)

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Twilight_Zone, 5. Mai 2006.

1. Twilight_Zone

Twilight_Zone Mitglied

Werbung:
    :liebe1: Erstmal möchte ich unserer lieben Unterwegs alles Gute und Liebe zu ihrem Geburtstag wünschen. Glück, Freude und Gesundheit sollen Dir beschieden sein und auf jedem Weg ein helles Lichtlein. :liebe1:

:romeo: :geburtsta :sekt:

In meinem letzten Traum habe ich wieder meinen goldenen Ring verloren. Er fiel mir vom Finger und ist ins Wasser gefallen. Ich bin ins Wasser gesprungen, konnte leider alles nur verschwommen wahrnehmen, sah aber auf dem sandigen Boden den goldenen Ring funkeln. Ich tauchte hinunter, nahm den Ring und tauchte wieder auf. Dann streifte ich mir den Ring wieder an den Finger. Das war sehr schönes Gefühl.

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Da schließe ich mich gleich an und wünsche Alice für das neue Lebensjahr

nur das Beste :liebe1: :weihna1 :kiss4:

Alles Liebe

@ Twilight_Zone

Goldener Ring: Bündnis, Versprechen

Herrin der Ringe ?

Alles Liebe

3. Zwielicht

Zwielicht Mitglied

4. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Für dich! Unterwegs zum Geburtstag!

:zauberer1 Kali

5. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Ein Unter-Wasser-Abenteuer, liebe Twilight? :liebe1: Das ist schon ein Dilemma: sich nach einer Beziehung zu sehen und gleichzeitig Angst davor zu haben. Ist das so? :)
    Nun, du weißt nie den Ausgang, wenn du etwas im Leben beginnst. Das ist das spannende!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Geburtstagwünsche! Ich habe mich wirklich gefreut!!!!!!!!!! :liebe1:

6. Twilight_Zone

Twilight_Zone Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen MaTrixx,Zwielicht,Kalihan und Unterwegs

Ja, Herrin der Ringe trifft es sehr gut!!! :D aber leider verliere ich meine Ringe von Zeit zu Zeit und damit vielleicht auch das Gefühl, daß es sich lohnt für das Bündnis zu kämpfen???!!!

Ja, die Verbundenheit ist ein ständiges Thema und ich muß dabei tief in mich gehen, um wahre Gefühle zu erkennen, aber es wird sicher noch dauern bis die Verschwommenheit klar wird und Vertrauen da ist.

Vielen Dank für euer Feedback :liebe1: und alles Liebe!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen