Schöner Traum auf der Wüste!!!

Die meisten bei mir werden wirklich wahr, aber nach einiger Zeit...Das Problem liegt darin, dass, wenn ich träume, weiß ich nicht genau, was dieses Symbol oder das andere mir mitteilen möchte....Wenn etwas geschieht, dann erinnere ich mich sofort an den Traum,den ich gehabt habe. :)
 
Werbung:
Biancadieweise, und man nennt es auch Präkognitive Träume.
aber Achtung auch scheinbar normale Träume können bei genauerer Betrachtung den ist Zustand und Teilweise die nähere Zukunft zeigen, daher jeder kann Träume deuten der es will, und somit selbst heraus finden wie es weiter geht.
Es ist relativ selten das ein Traum mal wirklich Unfug ist.;)
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ja die träume werden bei mir immer war.
Das träumen hab ich schon als Kind erleben dürfen und es wird immer intensiver je älter ich werde.
Es sind keine einzelnen Symboliken sondern richtige Filme.
Dann kommt der tag und es trifft mich immer noch wie ein blitz und ein wenig schmunzeln... hektischen nachdenken und dann vertrauen haben ist für mich der Weg. Allerdings dagegenhalten kann man nicht, denke ich.
Lg Bianca
 
Zurück
Oben