schöne träume

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
hi, habe andauernd wunderbar schöne träume wo auch mein schatz vorkommt.

das problem momentan ist da eine auszeit mit ihr, und ob wir wirklich wieder aneinanderfinden ist für mich jedenfalls nicht so sicher. sie sagt zwar das ich uns noch etwas geduld geben soll. und begründet es auch, und ich versteh auch wieso sie die auszeit braucht. naja
 
Werbung:
Hallo,
Du erinnerst Dich gerne an sie und vermißt sie.
denke Deine Träume überbrücken den Schmerz der derzeitigen Trennung und zeigen Dir Deine Hoffnungen.
Eine Auszeit, wenn genug Bindung und Liebe füreinander da ist, ist kein Weltuntergang...kann sogar die Bindung zueinander stärken.
Warte ab und sei für sie da.
Alles Liebe
Lamat
 
ja denke mir auch das so ein Tief eine Beziehung sogar vertiefen kann, weil zerstritten oder so sind wir überhaupt nicht.
Ist doch schön!
Ich zweifle nur etwas daran, dass Dir die Träume auf die Dauer genügen.
Ob sie prüfen will, wie lange es dauert bis Du Dich einer anderen an den Hals wirfst, bzw einer anderen Schmeichelei annimmst und darauf eingeht kann man aus den bekannt gegebenen Details nicht sehen.
Zu viel zeit würde ich nicht in Treue schmachten, wer weiß, ob sie nach dem Finden ihrer selbst noch einen Partner braucht!
 
na sie hat sich ja eh schon selbst gefunden, nur jetzt hats extrem viel streß wegen ihrer neuen band, und sie mag jetzt halt auch eine linie mal reinbringen., sie hat mich ja gebeten ihr noch zeit zugeben, und das ich ihr auch fehl und das mich liebt.
 
Werbung:
na sie hat sich ja eh schon selbst gefunden, nur jetzt hats extrem viel streß wegen ihrer neuen band, und sie mag jetzt halt auch eine linie mal reinbringen., sie hat mich ja gebeten ihr noch zeit zugeben, und das ich ihr auch fehl und das mich liebt.

Ist doch schön!
Da muss sie eben Prioritäten setzen und die Musik ist auch ein Geschäft, das geht allermeistens vor.
Wie weit jemand in ihrem Bereich willens ist, darauf zu warten dass sie Zeit hat, muss dann eben die Realität klären.
So bewahre Dir einfach Deine Träume, die kann Dir niemand nehmen und so lang Du sie als Träume pflegst können sie auch keinen Schaden anrichten.
 
Zurück
Oben