Schöne Tage wirken surreal

Habt ihr schon mal einen schönen Tag erlebt, an dem man sich recht wohl fühlt und an dem die Zeit schneller vergeht, als man es merkt. Und am Abend dann das seltsame Gefühlt gehabt, dass das ganze nicht real war?

Diese Tage sind richtige Glückstage und bauen mich auf. Abends liege ich dann oft im Bett und sinne über die erlebten Dinge nach, erlebe sie quasi in der Phantasie noch einmal......

Genieße diese Zeiten und denke nicht soviel darüber nach.:)

Lg
Urajup
 
Werbung:
Mit schlechten Tagen, wo wirklich alles schiefgeht, geht es mir übrigens auch so, auch sie wirken surreal. Allerdings genieße ich dieses Gefühl dann nicht, weil es sich ungut anfühlt.
Du hast recht! Das passiert auch bei richtig schlechten Tagen. Ist mir bisher noch garnicht so aufgefallen. Danke.
 
Wahrscheinlich liegt das daran, dass man das Erlebte gar nicht wirklich an sich ranlässt, daher kommt einem das unwirklich vor.
 
Zu schön um wahr zu sein schon, surreal nicht.
Surreal kommt es einem ja nur vor wenn man Panikattacken oder ähnliches hat, da kommt einem alles bunter, anders und fremd vor.
Aber ersteres habe ich schon lang nicht mehr gefühlt, das war so ein Friedensgefühl.
 
Doch Heute habe ich den sonnigen Tag nach Aufregung surreal wahrgenommen, mir kam es so seltsam vor das die Sonne so schön schien.
Aber es hat sich auch mit dem Friedensgefühl abgewechselt, scheinbar liegen sich beide Gefühle sehr nahe.
 
Werbung:
Ich hatte kürzlich wieder das seltsame Gefühl das die Sonne trügerisch scheint, war aber gleich wieder vorbei.;)
 
Zurück
Oben