1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöne, spannende Dokus

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von lumen, 22. März 2015.

1. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:

2. skadya

Renate Rabenstein ist Wissenschaftlerin am Frankfurter Senckenberg Forschungsinstitut. Seit Jahren tragen sie und ihr Team die Mosaikteilchen des Urzeitpuzzles zusammen. Die Grube Messel, das zeigen ihre Analysen, war früher ein Süßwassersee, der durch einen Vulkanausbruch entstanden ist. Am Rande des Sees wuchs ein üppiger Tropenwald, darin lebten Krokodile, Halbaffen und Vögel. Der See ist im Laufe von Millionen Jahren ausgetrocknet, die Tierskelette und Pflanzenreste wurden im Gestein konserviert.

3. skadya

4. skadya

5. Marlenchen

Marlenchen Mitglied

Danke für die vielen Tipps hier, da werde ich mich gleich einmal durchklicken!

6. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Nach Jauch-Griechenland auf ARDAlpha eine relativ kurze, aber dicht erzählte Doku über Paul Klee und Bauhaus genossen. Informativ, inspirativ, und da mir Paul Klee und die Idee und Protagonisten von Bauhaus sehr nahe stehen, auch wegen Weimar, aus meiner Sicht einer der bedeutendsten Städte Deutschlands, schlicht beglückend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden