Schöne Menschen ?

K

Kangiska

Guest
Hallo,

Seit einiger Zeit habe ich mich ja dazu angeboten, den Menschen ihre Aurafarbe zu sagen, wenn sie mir Fotos schicken. Da ich das schon länger kann, habe ich immer wieder Fotos zugeschickt bekommen, aber was mir bei der derzeitigen "Flut" (keine Bange, ich beschwer mich nicht, ich mach's gern und kann auch noch dazu lernen) ist die Anzahl von Menschen, die ich persönlich als schön empfinde.

Auch vorher gab's ja mal sympatische oder neutrale (als wirklich hässlich bezeichne ich äusserst selten einen Menschen), aber die derzeitigen "Aura-Interessierten" haben eine ganz andere Ausstrahlung... zumindest empfinde ich es so.

Liegt es nur an mir, oder hat sich wirklich etwas geändert an den Menschen, dass sie nun auch auf Bildern lebendiger und ausdrucksvoller herüberkommen...


Grübelnde Grüsse


Kangiska


P.S.: Ich möchte mich übrigens bei all denen, die mir ihre Bilder bisher geschickt haben, herzlichst für ihr Vertrauen bedanken.
 
Werbung:
Kangiska schrieb:
...
Liegt es nur an mir, oder hat sich wirklich etwas geändert an den Menschen, dass sie nun auch auf Bildern lebendiger und ausdrucksvoller herüberkommen...
...

ich würde sagen sowohl.., als auch

auf der einen seite sind ja heutzutage viele menschen auf dem weg der erkenntnis über sich selbst und machen auch große vortschritte, was natürlich auch nach außen hin wirkt

auf der anderen seite denke ich, dass du immer mehr lernst in allem die wahrheit zu sehen und die ist nun mal schön
 
Darf ich dir ein Foto schicken?
Sollte das ein bestimmtes sein oder ist es vollkommen egal in welcher Situation das aufgenommen wurde?

Und was sagt die Farbe der Aura dann über den Menschen aus? Kann ich das irgendwo nachlesen?
 
Hallo,

Natürlich könnt ihr mir gerne ein Foto schicken. Auch wenn es 1-2 Jahre alt ist, tut das nichts zur Sache. Es hilft mir bloss, die Verbindung zu den Energien der Person aufzusetzen. Allerdings blockiere ich mich zur Zeit noch bei schwarz-weiss Fotos, also sollten es schon farbige Bilder sein. Wenn ihr 'normal' drauf ausschaut, also keine unmöglichen Grimassen schneidet, ist es für mich eine gute Voraussetzung, Aura und - mit etwas Glück - auch inneres Totemtier zu erkennen.

Allerdings bitte ich euch um etwas Geduld. Da ich arbeite, habe ich leider nicht immer direkt Zeit auf die Fotos einzugehen, weil ich ja auch nichts übers Knie brechen möchte. Ich nehme mir immer gerne Zeit mit den Bildern, auch um späterhin die Erklärung zu schreiben.

Die Aura-schicht die ich erkennen kann, erklärt an sich eine Basis des Charakters. Meine Erfahrungen dazu kann man übrigens auf meiner HP nachlesen.

Liebe Grüsse



Kangiska
 
@Kangiska

Ich schaue mir gerade deine Page an. Ist sehr interessant. Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie mit Totemtiere beschäftigt habe. Würde mich sehr interessieren, was du über mich zu sagen hast.
Kann ich dir das Foto mailen oder per Post schicken? Verlangst du dafür was?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben