Schöne Männer?

Ich denke der Mann muss als Mann wahrgenommen werden live, dass heisst seine Ausstrahlung, sein Geruch, seine Stimme, sein Wesen, ... .
So kann man sehr wahrscheinlich am besten über jemanden (urteilen) ob es hypothetisch passen würde oder nicht. Ebenfalls bei Frauen auch wichtig, die Körpergrösse, die wenigsten Frauen mögen Männer die kleiner sind als sie selber.

lg

schlangenstab

Da sagte mir mal eine Große Frau das Gegenteil - Sie sagte: Kleine Männer haben Angst vor mir...... (knapp 1,90)
 
Werbung:
Männer haben doch generell unbewusste Ängste vor Frauen, weil sie Ihnen oft überlegen sind, bzw. in bestimmten Bereichen.

lg

schlangenstab
 
heutzutage braucht man sozusagen keine Muskelkraft mehr, wir haben Maschinen die die Arbeit von vielen Muskeln übernehmen. Das heisst, die Muskeln dienen oft nur noch dem Zweck um angeben zu können. Anders lässt sich ja der ganze Kraftsportboom fast nicht mehr erklären. Vieleicht gibt es noch Berufe wo noch Muskelkraft benötigt wird, aber in den meisten Berufen übernehmen das heutzutage Higetech-Geräte, die um ein vielfaches stärker sind als reine Mannesmuskelkraft.

lg

schlangenstab
 
heutzutage braucht man sozusagen keine Muskelkraft mehr, wir haben Maschinen die die Arbeit von vielen Muskeln übernehmen. Das heisst, die Muskeln dienen oft nur noch dem Zweck um angeben zu können. Anders lässt sich ja der ganze Kraftsportboom fast nicht mehr erklären. Vieleicht gibt es noch Berufe wo noch Muskelkraft benötigt wird, aber in den meisten Berufen übernehmen das heutzutage Higetech-Geräte, die um ein vielfaches stärker sind als reine Mannesmuskelkraft.

lg

schlangenstab

Dass ich das nicht meinte, weißt du :rolleyes:
 
ach so, Du meinst Paroli bieten^^
Ich denke die Frauen können eher auslesen als die Männer was der Punkt angeht, meistens sind es oft mehr Männer die sich für eine Frau interessieren, als umgekehrt. Frauen können das Geschickt ausnutzen, wenn sie wollen.

lg

schlangenstab
 
außerdem hat das nix mit dem schönheitsideal zu tun, denn das ist aus älteren zeiten verankert - und da ist eine gewisse sportlichkeit und ein nicht als zu ängstliches männlein verlangt um die sippe/familie zu schützen. gilt heut noch trotz allianzversicherung
 
Für Sippe und Familie zu schützen braucht es heute nicht mehr unbedingt Muskeln?
Eine gute Flinte tut es oft besser^^
Heute zählt eher der Wohlstand bei Frauen, bzw. Mann muss was bieten können was finanzielle Sicherheit anbelangt und muss wenn möglich noch was darstellen als Mann. Bzw. sind oft gute Gesamtpakete wichtig und nicht nur Muskeln.

lg

schlangenstab
 
Für Sippe und Familie zu schützen braucht es heute nicht mehr unbedingt Muskeln?
Eine gute Flinte tut es oft besser^^
Heute zählt eher der Wohlstand bei Frauen, bzw. Mann muss was bieten können was finanzielle Sicherheit anbelangt und muss wenn möglich noch was darstellen als Mann. Bzw. sind oft gute Gesamtpakete wichtig und nicht nur Muskeln.

lg

schlangenstab

thema ist hier schönheit und das hängt mit archaischen bedürfnissen zusammen, welche uns heut nicht mehr bewußt sind, bzw. nicht mehr erforderlich-aber trotzdem wirkt es noch anziehend
 
Werbung:
Für Sippe und Familie zu schützen braucht es heute nicht mehr unbedingt Muskeln?
Eine gute Flinte tut es oft besser^^
Heute zählt eher der Wohlstand bei Frauen, bzw. Mann muss was bieten können was finanzielle Sicherheit anbelangt und muss wenn möglich noch was darstellen als Mann. Bzw. sind oft gute Gesamtpakete wichtig und nicht nur Muskeln.

lg

schlangenstab

was ich nicht verstehe ist ...wieso muss Mann für die Finanzielle Sicherheit sorgen ? Denke das können beide für einander zusammen.....sich zusammen in jeglicher Situation Stärken....auch in den Finanziellen Punkt......ist doch schöner , wenn beide in allen Situationen für einander da sind.

LG Asia
 
Zurück
Oben