Schöne Männer?

mir wurde mal nahegelegt das(freiwillig)zu kurze Haare ein Zeichen des entfernens von der Natur zeigen, es deckt auch mein Empfinden das ein Mann nicht geometrich gemäht daherkommen muss, ausserdem schätze ich sie mehr am Kopf als sonstwo.
und wenn schon schön als Massstab, dann gehört ein guter Körper dazu wie die Pflege, Bauch ist ohnehin kein Thema, hat mit Ästhetik nicht zu tun.
 
Werbung:
Ein Schöner Mann ist für mich , wenn er Intelligent ist :)...., an das Äußere hab ich mich auch nicht festgelegt..., er muss allerdings ein Wahnsinns Ausdruck in seinen Augen haben was mich zum schmelzen bringt ;), Humor ist für mich ebenfalls anziehend und eine Schöne und sanfte Stimme....alles andere wie Klein,groß, Braun/Blond/Schwarz-Haarig sowie Augen Farbe etc. ist nicht wichtig......die Schönheit muss vom innen kommen,die Ausstrahlung ist das was ich als Schön an einen Mann empfinde. :)

LG Asia
 
Dave+Navarro+DN.jpg
 
den eingefüglen Pics hier kann ich nichts abgewinnen.

Musst Du ja auch nicht ;)


Sayalla schrieb:
Ja, stimme dir vollkommen zu.
Schliesslich muss Frau auch mal sagen dürfen, ob sie groß, klein, dick oder dünn mag, gell?

Aber natürlich. So sorgt man außerdem noch für genügend Gesprächsstoff in einer Damen-Runde ;)

:umarmen:
 
obwohl ich ein Mann bin und eigentlich Männer grundsätzlich nicht beurteile, denke ich es kommt auf die Gesten an, bzw. was will einem der Typ sagen auf den Bildern. Ebenfalls finde ich immer die Augen spannend bei Menschen, denn sie können viel verraten.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Ich denke der Mann muss als Mann wahrgenommen werden live, dass heisst seine Ausstrahlung, sein Geruch, seine Stimme, sein Wesen, ... .
So kann man sehr wahrscheinlich am besten über jemanden (urteilen) ob es hypothetisch passen würde oder nicht. Ebenfalls bei Frauen auch wichtig, die Körpergrösse, die wenigsten Frauen mögen Männer die kleiner sind als sie selber.

lg

schlangenstab
 
Zurück
Oben