Schöne Männer?

@Sayalla.....das ist natürlich völig richtig.....geht mir auch so...betrifft aber frauen und männer gleichermassen. Jemanden interessant zu finden impliziert mir immer, es mit einem klugen menschen zu tun zu haben. Klugheit finde ich spannend.
Wenn sich dann noch herzlichkeit dazugesellt, finde ich das meist sehr anziehend.:)
 
Werbung:
jetzt sagt bloß nicht, daß ich schon wieder einen schönen thread versaue :schmoll:

ok, ist nicht gerade schön...
fühle mich aber immer wieder von der art ja fast schon magisch angezogen...

rasp4.jpg
 
Nein nein nein, nix böses, keine Vorurteile und kein gezanke... Nur ne Frage:

Ich + Freundin + Bier = Kneipengespräch.
Freundin: Mann mit langen Haaren = bäh.
Ich: Mann mit langen Haaren, evt. mit Bart oder Koteletten = njam njam.

Zeigt wieder mal, wie unterschiedlich die geschmäcker sind. Schönheit wurde ja in letzter Zeit heiß diskutiert. Was ist denn für euch schön? Was ist euer Typ? Mal raus damit, dann können wir uns alle freuen, das es auf jeden Pott nen Deckel gibt.
Natürlich dürfen auch die Männer mitspielen.
Es mag ein Teenie-Thema sein, aber das Bedürfnis nach Kindergarten scheint ja groß zu sein :D

dieser thread hat kein anfang, der letzte hatte ihn, nomraht hat ihn geschickt zu setzen gewusst und alles was einen anfang hat... richtig, da folgt das ende. aber darum gehts wohl nicht, der forumsleitung geht es um endlosthreads, endlos zu labern... bla..bla...bla aber nun steht der nachamerthread ohne anfang...

schon mal daran gedacht, wenn du deine eigenen werte zum ausdruck bringst und nicht die deiner freundin, das du schneller an das unsichtbare etwas kommst? nur so n insidertippp

mfg

r2d2
 
Du interptetierst ein wenig zuviel hier hinein, scheint mir. Nachahmen war nicht mein Anliegen, simples Interesse an trivialer kommunikation ohne tiefgehende esoterische Weisheiten.
Welchen Anfang du dir gewünscht hast, weiß ich nicht. Es beginnt mit einer trivialen Frage, was das alles gerade für dich mit dem beschriebenen kneipengespräch zu tun hat, ist mir auch nicht klar. Aber vielleicht nehme ich mir gerade kopfmäßig Urlaub und mag einfach mal oberflächlich quatschen, wozu hier ebenfalls raum gegeben ist, oder? :)

Mir is das gerade zu hoch ;)
 
Du interptetierst ein wenig zuviel hier hinein, scheint mir. Nachahmen war nicht mein Anliegen, simples Interesse an trivialer kommunikation ohne tiefgehende esoterische Weisheiten.
Welchen Anfang du dir gewünscht hast, weiß ich nicht. Es beginnt mit einer trivialen Frage, was das alles gerade für dich mit dem beschriebenen kneipengespräch zu tun hat, ist mir auch nicht klar. Aber vielleicht nehme ich mir gerade kopfmäßig Urlaub und mag einfach mal oberflächlich quatschen, wozu hier ebenfalls raum gegeben ist, oder? :)

Mir is das gerade zu hoch ;)

hmm, ja, dass ist das problem am trivialen gesprächen, man schiebt seine eigene meinung ab, ein futter für die forumsleiter, denn es garantiert endlosgespräche, weil sinnlos gelabert wird. übrigens, ja, tiefgehende psychische weisheit (achtung) wenn es zu trivial wird, haut die natur ein pflock dazwischen, damit es sehr individuell bleibt, was das heisst, das ginge jetzt zu tief, aber hmm, der thread steht ja schon und jetzt wirst du wohl quatschen müssen :D übrigens kommen in trivialen gesprächen die meisten geistererscheinungen zustande, warum, das geht ebenfalls über dieses thema :D (achtung, nicht oberflächlich, vorsicht)
 
Werbung:
Du interptetierst ein wenig zuviel hier hinein, scheint mir. Nachahmen war nicht mein Anliegen, simples Interesse an trivialer kommunikation ohne tiefgehende esoterische Weisheiten.
Welchen Anfang du dir gewünscht hast, weiß ich nicht. Es beginnt mit einer trivialen Frage, was das alles gerade für dich mit dem beschriebenen kneipengespräch zu tun hat, ist mir auch nicht klar. Aber vielleicht nehme ich mir gerade kopfmäßig Urlaub und mag einfach mal oberflächlich quatschen, wozu hier ebenfalls raum gegeben ist, oder? :)

Mir is das gerade zu hoch ;)

Mach dir nichts draus - was dem einen ein gutes Gespräch - ist dem anderen sinnloses Gefasel - das hab ich ihm auch schonmal bescheinigt...

Niemand hat die Weisheit, wenn er sie nicht jedem lässt :)
 
Zurück
Oben