Schöne Männer?

Mein "Typ" ist großgewachsen, hat dunkle Augen und dunkle Haare.

Ich steh keinesfalls auf Engelgesichter oder feminine Typen.....Ein Mann sollte schon wie ein Mann ausschauen.....Nur eines darf er nicht sein: Ein verdammter, gottgefälliger Matcho.....:D

Er hat: Lachende Augen, Humor, er ist witzig, aber so, daß er nicht über andere ablästert. Außerdem kann er über sich selber lachen..........und selbstverständlich muß er ein wenig Brain in seinem Kopf haben......Ich will mich mit ihm ja auch unterhalten können......;)


LG
Juppi
 
Werbung:
Kann ich auch nicht beschreiben .... ich seh das und weiß es halt, das paßt. Dabei isses egal, ob ich ein Foto habe oder ob ich demjenigen auf die Füße trete ... bislang habe ich mich nicht oft getäuscht.

Sicherlich, irgendwie gehts schon immer in einen bestimmten "Schlag" rein.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich finde Intelligenz gepaart mit Humor äußerst anziehend.

Wenn er dann noch schöne Augen, eine angenehme Stimme und gepflegte Hände hat, ists um mich geschehen. Alles andere ist mir eigentlich egal.

Diese typischen Schönlinge sind meist mehr in sich selbst verliebt, und man hat sie nie für sich allein.
Außerdem, was nützt mir ein schöner Mann, wenn er dumm ist. Schönheit vergeht, Dummheit bleibt.

Aber Kevin Costner würd ich nicht von der Bettkante stoßen...:D
 
@Nicandra.....schön von dir be-schrieben.....:)

Ich meinte vorhin nur, DU kannst schliesslich be-schreiben.....(bist also nicht auf fotos angewiesen).....;)
 
Hast du es schon versucht?:)

Bin stets kläglich gescheitert, denn, wenn ich beschreibe, was ich
schön erachte, dann muss das Beschriebene mir gefallen und nicht
wem anders.....

Wenn ich etwas beschrieben habe und es gefällt dir, wirst du sagen,
dass es gut ist, doch was nützt es im Sinne der Aufgabe, dass es mir
gefallen sollte ???? :)
 
Für mich ist ein Mann schön, wenn ich ihn interessant finde. Und das ist viel schwieriger als einfach bloß über Optik herzustellen. Da bin ich unglaublich wählerisch.
Sayalla
 
@Nicandra...Du hast natürlich recht, dass jeder die möglichkeit haben soll, "schönheit" auf seine art zu beschreiben. Malend, schreibend, singend.....die varianten sind vielfältig und jede für sich stimmig......

Wenn du beschreibst, was "schönheit" für dich bedeutet, dann genügt das doch. Es ist völlig einerlei, ob ich dann darunter auch schönheit verstehe oder sie sehe. Wenn du von beispielsweise "ausdrucksstarken augen" schreibst, wüsste hier jeder, was gemeint ist.

Ich bin wohl einfach total verliebt in die geschriebene sprache....mir ist einfach nicht zu helfen.....:).

Aber da fällt mir ein...du hast recht, ein bild/foto ist persönlicher.....weil, wenn jeder anhand seiner eigenen interpretation eines textes schönheit anders sieht, hätte man den erklärenden ja nicht wirklich verstanden....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben