1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schöne Haarspangen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Meg1801, 23. Juni 2012.

1. Meg1801

Meg1801 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich träumte letzte Nacht, daß ich in einem großen Einkaufszentrum war. Es war irgendwie schummrige Beleuchtung, meine Familie war mit und wir warteten auf den Beginn einer Veranstaltung. Plötzlich sagte eine Dame, "Ihnen mache ich jetzt mal die Haare schön" ! Sie begann mein Haar zu flechten und zeigte mir den Spiegel. Es war eine außergewöhnliche Flechtfrisur, die mit Schildplattspangen an beiden Seiten zusammengehalten wurde. Auf den Spangen waren eine Menge Glitzersteine angebracht, die ich sehr schön fand. Außerdem konnte ich einzelne Strähnen meiner Locken dazwischen fallen sehen. Ich fand das Ganze toll und meinte: " Ich bezahle Ihnen Ihre Mühe." Die Dame meinte, "nein, nein, außerdem bekomme ich die Spangen aus Nordamerika (!!) sehr günstig. Die schenke ich Ihnen."

Was hat denn das zu bedeuten?

Danke
    LG Meg

2. SvartAngel

SvartAngel Guest

Als Haarspangensammlerin kann ich Dir sagen, das dies ein schönes Geschenk ist. Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen