schöne Gefühle

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
hallo ihr lieben..

habe Karten gelegt und brauche ein bisschen Hilfe dazu.

ich habe mal gefragt wie es denn in liebesdingen aussieht..
denn so langsam komme ich wieder auf den Geschmack..
es schweben ab und an mal schöne Gefühle in der Luft aber ich war bisher nicht bereit irgendwas an meiner situation zu ändern:) und bevorzugte es alleine zu sein.. gerne sogar!! und habe alles von mit gestoßen ..ängste spielen auch ne rolle... wie dem auch sei.. ich möchte gerne wieder , es liegt eben nur an mir:rolleyes:

es gibt da jemanden mit dem ich mich blendend verstehe.. und so langsam merke ich irgendwie das es anders wird!! letztens sah ich nicht in ihm das was ich sonst in ihm sah.. sondern irgendwie mehr.. ich war sogar dazu geneigt ihn eifersüchtig zu machen... ich verstand mein verhalten selbst nicht!! naja wie dem auch sei..

ich habe einfach speziell gefragt wie es in liebesdingen aussieht..und habe nicht an ihm gedacht;)

und
1:so sind sie in der Liebe ---- der Stern
2:vergangenheit--- der mond
3.die gegenwart--- hohepriesterin
4.die Zukunft--- eremit
5. so geht es aus---hierophant
6. die mäßigkeit


tja leider bin ich noch nicht so geübt und würde mich über eine kleine hilfe freuen...

vor ein paar tagen habe ich gefragt, was dieser Mann ob er/für mich/ was fühlt und da kam auch der hierophant, (die welt und neun der münzen, ritter der stäbe..flogen raus) raus..

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Ketnatti,

Welches Legesystem ist das?
Welche Karten? Rider Waite?

Und dann fällt mir auf dass da nur Karten der großen Arkana liegen, hast du nur mit denen gelegt?

Lieben Gruß,
Katja
 
Zurück
Oben