Schöne Erinnerungen an unsere (Haus-)Tiere

Das ist ja mal eine schöne Idee :)

Mich haben schon viele Tierchen in meinem bisherigen Leben begleitet wie meine Mäuschen Krümel, Schneefall, Sternenstaub, Serafina, Sarotti, Herbstwind, Milky Way, Komet, Hope, Zimtstern, Bailis, meine Kaninchen Max, Speedy, Zeisig, Schecki und meine drei Kanarienvögel die alle Florian hießen.

Ich bin euch von Herzen dankbar für die wunderschöne Zeit die ich mit euch verbringen durfte ihr seid immer in meinem Herzen.

Ich werde euch nie vergessen eure Conny!
 
Werbung:
260820081031.jpg
 
das sind meine seelentiere. assi die katze hat mich am 15.6. und sindy der hund am 22.6.09 verlassen. sie waren wie mutter und tochter zueinander.
ich werde euch immer lieben und im gedächtnis behalten. ihr fehlt mir.
ich wünsche euch in der neuen welt eine glückliche zeit, bis ich dazukomme.
lg nakano
 

Anhänge

  • sindy u. assi 2008.jpg
    sindy u. assi 2008.jpg
    92 KB · Aufrufe: 57
Ich finde das ist eine schöne Idee hier.

Ich vermisse meinen Feli am allermeisten, aber auch an Pucki, Benny, Rex, Purzel, Peter, Petra, Julius, Romeo, Pinky, Sheela, Struppi ...denke ich immer wieder.
Vielleicht sehen wir uns eines Tages. Das wäre toll.
 
ich finde auch, es war eine gute idee, daß dieser thread hier eröffnet wurde. man fühlt sich nicht so allein mit den traurigen erinnerungen.
ja es war schon hart, daß ich gleich zwei meiner lieblinge innerhalb einer woche verloren habe, sie fehlen mir noch immer, obwohl ich schon wieder einen hund aus dem tierheim habe.
ich wünsche euch allen ein gesundes und friedvolles jahr 2010.
lg nakano
 
Die sind wirklich herzallerliebst, diese Fotos von euren Schnuffels.

Wünsche euch, mit oder ohne neue/s Haustier/e, auch ein feines neues Jahr 2010.

:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben