schöne Anregungen für Weihnachtsgeschenke: Waldluft statt Parfüm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab meine Tochter von Geburt an allein erzogen und bin die gesamte Zeit über ganztags arbeiten gegangen. Also glaub mir, ich war nicht mit Zeit gesegnet, wo auch keine Großeltern, Tanten, Onkel oder sonstwas vorhanden waren.

Aber glaub mir, einen Zoobesuch musste ich ihr nicht zu Weihnachten schenken ....


:o
Zippe

Du kannst dich natürlich jetzt an dem Zoobesuch echauffieren.
Ich denke es ist eher als eine Anregung an jene gedacht, die ihren Kindern mehr Spielzeug als Aufmerksamkeit schenken.

Ich würde mich über einen Gutschein für einen Waldspaziergang mit Pumps freuen, wäre sicher lustig sowas von einer Freundin zu bekommen, da denkt man jedenfalls noch nach Jahren dran, als an ein olles Buch zB, was einen dann doch nicht interessiert.
 
Habe heute das letzte Nikolausi-Geschenk gekauft: Einen Gitarrenständer für meinen Sohn. Das Buch für meine Tochter hatte ich schon. Dann gibt es noch Leckerlis dazu und natürlich (nur für meine Tochter, die besteht darauf) einen Adventskalender.

Juchhuuuu, der ganz normale Weihnachtswahnsinn hat uns wieder!!:banane:

PS: Mit Düften aus dem Wald dürfte ich meinen Kindern eher nicht kommen.....:D

Lg
Juppi

Stinkmorchel auf Flaschen gezogen wäre sicher nicht der Renner...


Sage
 
Du kannst dich natürlich jetzt an dem Zoobesuch echauffieren.
Ich denke es ist eher als eine Anregung an jene gedacht, die ihren Kindern mehr Spielzeug als Aufmerksamkeit schenken.

Ich würde mich über einen Gutschein für einen Waldspaziergang mit Pumps freuen, wäre sicher lustig sowas von einer Freundin zu bekommen, da denkt man jedenfalls noch nach Jahren dran, als an ein olles Buch zB, was einen dann doch nicht interessiert.


Wenn du das von einer Freundin geschenkt bekommst find ich das ja eh ok. Allerdings würd ich meine Pumps dafür nicht ruinieren wollen.

Aber meinem Kind würd ich es eben nicht schenken wollen.

:o
Zippe
 
Ich kann nicht verstehen, warum Schenken Stress sein soll? Ich mach das wahnsinnig gerne, für mich ist das was schönes.


:o
Zippe

Ich mag das überhaupt nicht. Ich mag nicht im Winter dick bekleidet durch die überheizten und überfüllten Kaufhäuser rein und raus laufen und suchen müssen.

Ich bin eher der typ, der zufällig was findet es dann mitnimmt. Dafür muss aber nicht Weihnachten sein.
 
Wir "Großen" schenken uns nur zum Geburtstag was, dann ist das Wetter auch besser.

Ich finde, eine Unternehmung als Gutschein zu verschenken ist so verkehrt nicht, aber wohl eher für Erwachsene untereinander, nicht für (kleinere) Kinder.

LG
Any
 
Wir "Großen" schenken uns nur zum Geburtstag was, dann ist das Wetter auch besser.

Ich finde, eine Unternehmung als Gutschein zu verschenken ist so verkehrt nicht, aber wohl eher für Erwachsene untereinander, nicht für (kleinere) Kinder.

LG
Any

...und größere Kinder stehen dann wohl eher auf nen Gutschein vom High tech Markt...


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben