Schönborn ermahnt Manager wegen Supergehälter

Du hast keine Ahnung Eln.
Begreifst Du wirklich nicht, warum Briefmarken hinten angeleckt werden müssen? Siehst Du nicht, welches Spiel der Papst mit uns treibt?
Merkst Du die Erniedrigung wirklich nicht?
Sehr schwach Eln, wirklich sehr schwach.
Madame hat das völlig richtig erkannt.

Hmmh - jetzt verstehe ich endlich, warum sich mir ein Leben lang beim Lecken der Briefmarken so etwas wie Brechreiz einstellte, sozusagen ein antiklerikales Würgen.

Glücklicherweise ersetzen die E-Mails das entwürdigende Schlecken der Hinterseiten. Stellt sich mir die nicht unwesentliche Frage, wie wird das
volkstümliche allgemeine Belecken der Rückseiten bei der elektronischen Post ersetzt. Aufgrund der päpstlichen Hinterhältigkeit kann ich mir ein ersatzloses Streichen der widerlichen Zungenarbeit kaum vorstellen ?

LaMa dame, Du bist ein Lichtblick in meinem armseligen Dasein, ich dachte immer, ich sei ziemlich pessimistisch und darf dank Dir feststellen, daß ich doch
unverbesserlicher Optimist bin.

L.G.

Ramar
 
Werbung:
LaMa dame, Du bist ein Lichtblick in meinem armseligen Dasein, ich dachte immer, ich sei ziemlich pessimistisch und darf dank Dir feststellen, daß ich doch
unverbesserlicher Optimist bin.

Wer sagt Dir denn, daß ich pessimistisch bin? Rechnest Du das von mir Gelesene auf meine Gesamtpersönlichkeit hoch?

Uiuiui... das könnte ein monokausaler Trugschluß werden...



...aber wenn's Dir besser geht... im Glauben... daß es einem anderen noch schlechter ginge als Dir... so sei es Dir natürlich unbenommen!

Übrigens, Deine Antwort auf den Reisenden war toll, danke!


Mercie
La Dame
 
:D

Die Erdölindustrie ist dann wohl auch Popenmonopol nehme ich an. :weihna1 :liebe1:

Lieber ET... Du scheinst ein Verschwörungstheoretiker zu sein... oh oh oh....

Das ist in Zeiten wie diesen fast so, als vor einiger Zeit keinen 'lupenreinen' Stammbaum gehabt zu haben.... sei ja vorsichtig, sonst kommen sie und nehmen Dich mit.

Heutzutage wartet das weiße Jackerl... weißt eh, das zum hinten Zubinden... wie im Ostblock... seinerzeit... oder noch immer... oder schon wieder....???


Mercie
La Dame
 
Du hast keine Ahnung Eln.
Begreifst Du wirklich nicht, warum Briefmarken hinten angeleckt werden müssen? Siehst Du nicht, welches Spiel der Papst mit uns treibt?
Merkst Du die Erniedrigung wirklich nicht?
Sehr schwach Eln, wirklich sehr schwach.
Madame hat das völlig richtig erkannt.


THX!
Danke Reisender, ich sehe, du erkennst die wahren ZUsammenhänge!

Kläre uns bitte noch auf:
Welche fiesen vatikanischen Machenschaften jesuitisch verdorbener weißer, schwarzer und hellblauer Päpste haben wir das Allmähliche Verdrängen der Briefmarlen und nicht zu leckende Stempeln zu verdanken?

Was sind die wahren Hintergründe schlielich des elektronischen Datenverkehrs?
Stimmt es tatsächlich, das die Dominikaner mit jeder E-Mail wieder ein Chakra eines Unschuldigen verstopfen?
Ist es mehr als ein Gerücht, dass "Internet" nur die leicht verkürzte Form von "INRI-Terra-negativa-Trottelei" ist?

Und wie steht es schließlich um die Verstrickung der Franziskanerinnen mit Sandokan und Bussi-Bär? Und warum ist Stonehange so kaputt? Und der Yeti plötzlich verschwunden`? He?

Reisender, du kennst die Antwort!

Deute sie bitte leise an!

In großer Erwartung
Jona
 
Ja Reisender! Kläre uns auf!

(bei Gelegenheit auch darüber, was es mit den LSD-Briefmarken so auf sich hatte, damals...)

:mad2: <--- mit ähnlichem Geischtsausdruck werden wir dann, Madame, wenn sie uns mit den weissen Jäckchen abgeholt haben, auf dem Bankerl sitzen und uns über die Dämlichen Unwissenden UHUs einen grinsen.
 
Ja Reisender! Kläre uns auf!

Ich würde es Eln, ich würde es.
Aber auch mir ist die ganze entsetzliche Wahrheit nicht bekannt.
Klaus-Uli aber, der derzeit aushilfsweise als Erzengel bei Gott-Vater jobt, weil die anderen alle übertschännelt sind, sagte mir, das eine weibliche Inkarnation losgeschickt wurde, um uns aus den Klauen der Weltverschwörer zu erretten. Wir sollten ihr unbedingt Glauben schenken, wenn sie hier aufkreuzt.
Mehr weiß ich auch nicht, ganz ehrlich und treuherzig blick.
 
Ich würde es Eln, ich würde es.
Aber auch mir ist die ganze entsetzliche Wahrheit nicht bekannt.
Klaus-Uli aber, der derzeit aushilfsweise als Erzengel bei Gott-Vater jobt, weil die anderen alle übertschännelt sind, sagte mir, das eine weibliche Inkarnation losgeschickt wurde, um uns aus den Klauen der Weltverschwörer zu erretten. Wir sollten ihr unbedingt Glauben schenken, wenn sie hier aufkreuzt.
Mehr weiß ich auch nicht, ganz ehrlich und treuherzig blick.

Könntest ja den Jona - Knecht und Diener des Unfehlbaren - inzwischen nach oben schicken... das wär was...

Vielleicht bekämen wir ja dann den Et jona nos getschännelt?

Als Weltverschwörer... das wär echt ein Hit! Dann könnten's alle heimgehen, die derzeitigen Tschänneler, Weltverschwörer und unfehlbaren Knechte und Mägde (ah na, die stehen ja eher auf die Buama...)...

Aufkreuzen ist auch gut... war da nicht was vor 2000 Jahren? Da ist auch einer aufgekreuzt... tja... *ganz unschuldig schau*
 
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:

Man sollte nicht von vornherein eine Begrenzung der Managergehälter ablehnen, weil angeblich der freie Markt dem widerspricht bzw. das angeblich bestraft.

Es ist schon so, dass die Globalisierung als Totschlagargument für vielerlei politische Aktionen herhalten muss. So auch hier. Ich bin überzeugt, die Politiker haben viel mehr Handlungsspielraum, als viele von uns hier glauben.

Wir müssen uns nicht an amerikanische Zustände anpassen, sondern umgekehrt.

:nudelwalk

Liebe Grüße
 
Ich war mehrere JAhre in der Politik: Politiker ham noch viel weniger Handlungsspielraum als Du glaubst.
 
Werbung:
Zurück
Oben