Schönborn ermahnt Manager wegen Supergehälter

:weihna1 Wusst' ich's doch - wo Schönborn draufsteht ist LaDame drin! :lachen:


"Die Deutsche Post gehört dem Vatikan" !??? *grübel ...........
 
Werbung:
:weihna1 Wusst' ich's doch - wo Schönborn draufsteht ist LaDame drin! :lachen:


"Die Deutsche Post gehört dem Vatikan" !??? *grübel ...........

Und wo 'Schwach-Daherreden' draufsteht - ist Et libera nos drin, gell?


Sehr schwach, mein Lieber... der IQ ist heute UHU (unter Hundert)... bin ich von Dir nicht gewöhnt.

Hattest Du eine schlechte Nacht?


Mercie
La Dame
 
So, und jetzt erzählt's mir bittschön auch einmal was Neues...

net immer die ollen Kamellen...

wie war das mit dem 'Energieausgleich'?



Mercie
La Dame
 
Liebe Handwerksprofi...

zur Gelben Post möchte ich noch anmerken, daß Du auf die Uhr schauen kannst, wann die neuen Geschäftsfeldbetreiber viele Postämter zusperren werden und damit die Nahversorgung gefährden. (siehe Deutschland)

Bis 2005 gab es eine verfassungsrechtlich verankerte Versorgungspflicht (Öffentliche Verkehrsmittel, Post, etc. - war deshalb ja immer 'non profit' !!)... Daß diese Versorgung jetzt der Profitgier innerhalb einer Abschöpfungsstrategie (Profiterhöhung mittels Mitarbeiterreduktion) zum Opfer fällt, zeigt ja,

...daß die Verfassung OBSOLET geworden ist.


Wertschöpfung (u.a. auch Produktion) ist ja jetzt in China... *grins* (wer will dort schon die Post holen)...


Mercie
La Dame
 
:weihna1 Wusst' ich's doch - wo Schönborn draufsteht ist LaDame drin! :lachen:


"Die Deutsche Post gehört dem Vatikan" !??? *grübel ...........

Du hast keine Ahnung Eln.
Begreifst Du wirklich nicht, warum Briefmarken hinten angeleckt werden müssen? Siehst Du nicht, welches Spiel der Papst mit uns treibt?
Merkst Du die Erniedrigung wirklich nicht?
Sehr schwach Eln, wirklich sehr schwach.
Madame hat das völlig richtig erkannt.
 
Du hast keine Ahnung Eln.
Begreifst Du wirklich nicht, warum Briefmarken hinten angeleckt werden müssen? Siehst Du nicht, welches Spiel der Papst mit uns treibt?
Merkst Du die Erniedrigung wirklich nicht?
Sehr schwach Eln, wirklich sehr schwach.
Madame hat das völlig richtig erkannt.

Hihihihi... *mir den Bauch halt vor lachen*....


Der ist gut !!!!!!

Bevor wir zu einem Volk von Speichelleckern verkommen, sollten wir doch die andere Backe (achtern) hinhalten... damit wir wieder auf Augenhöhe kommen (so meinte Jeshua das ja auch...).


Danke Dir herzlich
La Dame
 
Pardon, lieber Muggle, aber das ist keine moralische Frage... DAS IST WUCHER !!!!


Und eine Schachtel Streichhölzer für 100 Euro geht grad noch als 'Liebhaberpreis' durch... wobei Du einen entsprechenden Kundennutzen* finden mußt... mitsamt den dazu passenden seelisch-geistig Schwerstbedürftigen!!!

La Dame

Ist dieser gegeben wirds gekauft. Ist er das nicht, dann nicht. Da aber im Normalfall Niemand 100,- Eur. für eine Schachtel Streichhölzer bezahlt kostet sie auch keine 100,- Eur sondern eben nur so viel wie die Leut bereit sind dafür zu zahlen.
 
Werbung:
Und wo 'Schwach-Daherreden' draufsteht - ist Et libera nos drin, gell?


Sehr schwach, mein Lieber... der IQ ist heute UHU (unter Hundert)... bin ich von Dir nicht gewöhnt.

Hattest Du eine schlechte Nacht?


Mercie
La Dame
:D DAS Kompliment kann ich nur erwidern meine Geschätzte!

"Die Deutsche Post gehört dem Vatikan" - und ich wäre UHU ! ... hoho.

Was dem einen sein Reptoid ist dem andern sein Kleriker.



Die Erdölindustrie ist dann wohl auch Popenmonopol nehme ich an. :weihna1 :liebe1:
 
Zurück
Oben