Schön langsam wird es eng um die Heilmittelchen...

Werbung:
Diese Nebenwirkungen sind genau so herbeifabuliert, wie die angeblichen Wirkungen. Wie sollte es auch anders sein, bei Substanzen, die nachweislich keine Moleküle ihres ursprünglichen "Wirkstoffs" mehr enthalten, zumal dieser "Wirkstoff" im eigentlichen Sinne keiner ist.
Massenselbstmord gescheitert

Hihihihihihihi

und

hihihihihihihihihi

Tja, trotzdem dürfen nur Ärzte mit zuvor positiv abgelegter Prüfung über mindestens 200 Mittel bei der ÖÄK diese wirkungslosen Kügelchen verschreiben ;)
 
Tja, trotzdem dürfen nur Ärzte mit zuvor positiv abgelegter Prüfung über mindestens 200 Mittel bei der ÖÄK diese wirkungslosen Kügelchen verschreiben ;)

Ich würde Leute nicht als Ärzte bezeichnen, die einen 4-wöchigen Kurs besucht haben. Ausserdem geht es in der Prüfung im wesentlichen darum, ernste von weniger ernsten Erkrankungen zu unterscheiden, damit gefährdete Personen zu einem richtigen Arzt geschickt werden können.
 
Ich würde Leute nicht als Ärzte bezeichnen, die einen 4-wöchigen Kurs besucht haben. Ausserdem geht es in der Prüfung im wesentlichen darum, ernste von weniger ernsten Erkrankungen zu unterscheiden, damit gefährdete Personen zu einem richtigen Arzt geschickt werden können.

Ihr redet von zwei verschiedenen (Über)Prüfungen und was du erzählst ist Unfug.
 
Ich würde Leute nicht als Ärzte bezeichnen, die einen 4-wöchigen Kurs besucht haben. Ausserdem geht es in der Prüfung im wesentlichen darum, ernste von weniger ernsten Erkrankungen zu unterscheiden, damit gefährdete Personen zu einem richtigen Arzt geschickt werden können.

Hihihihihi,
tust du nur so oder bist du des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig?

:tomate:
 
Findsch gut.


Ich verstehe die Aufregung nicht - von beiden Seiten.

Niemand zwingt einen Homöopathie zu nehmen. Und ich habe noch keinen HP/homöopathischen Arzt getroffen, der mit hahnebüchenden Heilungsversprechen versucht hat Kohle zu machen, wie es bei durchaus anderen Heilmethoden schon vorgekommen ist.

Kein Anhänger wird einen erklärten Gegner überzeugen können und umgekehrt.
Warum verteidigen sich die, die es nehmen/praktizieren? Warum sind die Gegner so erpicht darauf die "Unwirksamkeit" zu beweisen, bzw einen Beweis einzufordern? Die Allgemeinheit muss ja nicht vor Homöopathie beschützt werden, weil sie eh nicht wirkt. Also was soll das Theater?

Letztendlich bleibt: Entweder man nimmt es oder eben nicht. Denkt doch jeweils einfach "FUCK YOU!" und gut ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben