Schön langsam wird es eng um die Heilmittelchen...

Vermutlich hat man dir gesagt, es wären die richtigen Globulis, haben dir aber statt dessen die falschen Placebos gegeben. Und dann hattest du diffuse Reaktionen. :zauberer1:D

nee, ich hab sie mir selbst ausgesucht...mir hat niemand was gesagt. Normalerweise stimmte meine Wahl, doch dieses eine Mal hatte ich nicht richtig gewählt.
War glücklicherweise nur ne niedrige Potenz...ne höhere würde ich bei der Selbstdiagnostik nicht nehmen.
 
Werbung:
Ach das hat du jetzt auf mich bezogen, wegen der Pseudo-Heiler:D.
Tja, solange keine wirklichen Krankheiten nachhaltig geheilt werden bleiben sie das auch für mich. Nennen kann sich jeder irgendwie - auch Heiler.

R.

Ich weiß nicht.
Ich finde, wer heilt, hat recht.

Bitte definiere "wirkliche Krankheit".
 
.. mal ab gesehen von den ganze diskussionen.. hat mal jemand darüber nachgedacht warum und wieso diese Mittel jetzt nicht wirksam sind.. mE deshalb weil der Geist/ das Bewusstsein bei der Herstellung fehlt.. im Gegensatz zu den Anfängen der Hömöopathe werde die Globulies nun maschinell hergestellt und Maschienen können nun nicht mal ebend was auf Bewusstsein ins Wasser klopfen :)).. die allgemeine Vorstellung betrachtet dies nämlich normalerweise nicht weils ja schon wieder etwas zu "hoch" bzw "spirituell" ist....und das kann ja erst recht nicht helfen *grins...
meine Gedanken dazu...:)
 
UND: es hat weniger Nebenwirkungen (es sei denn, man nimmt die falschen Globuli - ist mir auch schon passiert. Mich würde interessieren, wie solche Phänomene von den Kritikern erklärt werden).

Diese Nebenwirkungen sind genau so herbeifabuliert, wie die angeblichen Wirkungen. Wie sollte es auch anders sein, bei Substanzen, die nachweislich keine Moleküle ihres ursprünglichen "Wirkstoffs" mehr enthalten, zumal dieser "Wirkstoff" im eigentlichen Sinne keiner ist.
Massenselbstmord gescheitert
 
Diese Nebenwirkungen sind genau so herbeifabuliert, wie die angeblichen Wirkungen. Wie sollte es auch anders sein, bei Substanzen, die nachweislich keine Moleküle ihres ursprünglichen "Wirkstoffs" mehr enthalten, zumal dieser "Wirkstoff" im eigentlichen Sinne keiner ist.
Massenselbstmord gescheitert

Hast Du schon eigene Erfahrungen mit Homöopathie gemacht? Könntest Du ja tun. Glaubst eh nicht dran. Hau Dir irgendwelche Kügelchen - am besten in hoher Potenz - rein. Und schau was passiert.....
Ich übernehme aber keine Verantwortung, wenn was schief geht.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht - von beiden Seiten.

Niemand zwingt einen Homöopathie zu nehmen. Und ich habe noch keinen HP/homöopathischen Arzt getroffen, der mit hahnebüchenden Heilungsversprechen versucht hat Kohle zu machen, wie es bei durchaus anderen Heilmethoden schon vorgekommen ist.

Kein Anhänger wird einen erklärten Gegner überzeugen können und umgekehrt.
Warum verteidigen sich die, die es nehmen/praktizieren? Warum sind die Gegner so erpicht darauf die "Unwirksamkeit" zu beweisen, bzw einen Beweis einzufordern? Die Allgemeinheit muss ja nicht vor Homöopathie beschützt werden, weil sie eh nicht wirkt. Also was soll das Theater?

Letztendlich bleibt: Entweder man nimmt es oder eben nicht. Denkt doch jeweils einfach "FUCK YOU!" und gut ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben