Schön langsam wird es eng um die Heilmittelchen...

Es gibt sogar Krankenkassen, die Homöopathie bezahlen. Sie werden ihre Gründe haben....
Lieber werf ich mir Globuli ein, als Medizin mit Nebenwirkungen, die dann wieder andere Medizin erfordern, die dann weitere Nebenwirkungen haben usw..
ist doch egal, auf welche Weise es hilft. Hauptsache, es hilft - UND: es hat weniger Nebenwirkungen (es sei denn, man nimmt die falschen Globuli - ist mir auch schon passiert. Mich würde interessieren, wie solche Phänomene von den Kritikern erklärt werden).
 
Werbung:
medizinsche Studien

@TheEngineer

Hast du schonmal einen Gedanken daran verschwendet, wer medizinische Studien in Auftrag gibt?

Wenn du das mal machst, wirst du zu der Erkenntnis gelangen das es lediglich eine Branche gibt, welche ein Interesse daran und vor allem die finanzellen Mittel zur Durchführung hat.
Deine nächste Erkenntnis wird sein: "Ups, solch ein Studie ist ja alles andere als aussagekräftig."
 
medizinsche Studien

@TheEngineer

Hast du schonmal einen Gedanken daran verschwendet, wer medizinische Studien in Auftrag gibt?

Wenn du das mal machst, wirst du zu der Erkenntnis gelangen das es lediglich eine Branche gibt, welche ein Interesse daran und vor allem die finanzellen Mittel zur Durchführung hat.
Deine nächste Erkenntnis wird sein: "Ups, solch ein Studie ist ja alles andere als aussagekräftig."

Oiiiii.....unser "Parade-VT`ler....
 
Werbung:
Zurück
Oben