Schön , dass es dich gibt

Werbung:
schön das es dich gibt olivia.......du seele von mensch,immer baust du mich auf,immer,im dunkelsten dunkel gibt es ein licht von dir.danke gute freundin.
 
Brummbär;3432083 schrieb:
Schmerz kann, aber muss nicht sein. Wobei klar ist, je mehr man liebt, umso mehr kann man leiden. Ob es nun Trennung ist, oder Mitgefühl, das Gefühl helfen zu wollen ,aber nicht zu dürfen/zu können, etc, all das sind Schmerzen, die aber m. E. nur der fühlt, der auch wirklich liebt.


Jaaaaaaaa:thumbup: das musste ich wohl oder übel wieder schmerzlich erfahren...
 
Brummbär;3432102 schrieb:
Wieder? was ist den passiert? :trost:

Meine Liebe ist einseitig , ich liebe/te bedingungslos , .....und es wird sich nix ändern daran , ich mag nimmer warten und leiden,...habs versucht ,....und ich habe mich entschlossen zu beenden , vielleicht auch den Kontakt abzubrechen, da ringe ich noch mit mir ....aber sonst befürcht i net loszukommen, weil soviel an Sehnsucht da ist , und Schmerz, bei ihm eh net, ...will eines Tages um meintewillen geliebt werden und nicht nur schöne , erotische Geliebte sein...."Ersatz" ....eine Phantasie ...:schmoll:

Schön das es dich gibt , Ali:umarmen:
 
Meine Liebe ist einseitig , ich liebe/te bedingungslos , .....und es wird sich nix ändern daran , ich mag nimmer warten und leiden,...habs versucht ,....und ich habe mich entschlossen zu beenden , vielleicht auch den Kontakt abzubrechen, da ringe ich noch mit mir ....aber sonst befürcht i net loszukommen, weil soviel an Sehnsucht da ist , und Schmerz, bei ihm eh net, ...will eines Tages um meintewillen geliebt werden und nicht nur schöne , erotische Geliebte sein...."Ersatz" ....eine Phantasie ...:schmoll:

Schön das es dich gibt , Ali:umarmen:

ja, versteh ich. Aber manchmal ist es halt so, das Liebe Zeit braucht, u. einer halt wirklcih noch nicht soweit ist. Manchmal merkt man erst dann, wie sehr man jemanden liebt u. vermisst, wenn er nicht mehr da bzw. "verfügbar" ist. Und manche brauchen eben lange, u. diese Zeit will man oft den anderen nicht geben, vor allem dann nicht, wenn man nicht weiss, woran man genau bei diesem jenen ist. Dann passierts oft, das man sich an jemanden bindet, den man zwar liebt , aber im Herzen bleibt dennoch immer der /die Eine die nr. 1..
Den wenn dieser andere Mensch dann plötzlich vor einem steht, dann .. egal wie lange es dauert..

Bist du dir ganz sicher, das die Liebe wirklich einseitig ist? Wenn ja, dann versuche es zu vergessen, wenn es da aber nur einen kleinen Zweifel gibt, aus dem tiefen Inneren, dann könnte es möglich sein, das du dich nicht irrst...
 
Brummbär;3432110 schrieb:
ja, versteh ich. Aber manchmal ist es halt so, das Liebe Zeit braucht, u. einer halt wirklcih noch nicht soweit ist. Manchmal merkt man erst dann, wie sehr man jemanden liebt u. vermisst, wenn er nicht mehr da bzw. "verfügbar" ist. Und manche brauchen eben lange, u. diese Zeit will man oft den anderen nicht geben, vor allem dann nicht, wenn man nicht weiss, woran man genau bei diesem jenen ist. Dann passierts oft, das man sich an jemanden bindet, den man zwar liebt , aber im Herzen bleibt dennoch immer der /die Eine die nr. 1..
Den wenn dieser andere Mensch dann plötzlich vor einem steht, dann .. egal wie lange es dauert..

Bist du dir ganz sicher, das die Liebe wirklich einseitig ist? Wenn ja, dann versuche es zu vergessen, wenn es da aber nur einen kleinen Zweifel gibt, aus dem tiefen Inneren, dann könnte es möglich sein, das du dich nicht irrst...

Er würde mE, nie seine Partnerin, Umfeld etc.; verlassen ...denke ich mir mal, da lebt er , da gehört er hin .....Zweifel , ob er mich vielleicht dennoch liebt , ja klar , aber was ändert es für mich , nix ....Warteschleife ...Geliebte .....solange es halt geht ...und mein Leben ist nix??:(
 
Werbung:
Meine Liebe ist einseitig , ich liebe/te bedingungslos , .....und es wird sich nix ändern daran , ich mag nimmer warten und leiden,...habs versucht ,....und ich habe mich entschlossen zu beenden , vielleicht auch den Kontakt abzubrechen, da ringe ich noch mit mir ....aber sonst befürcht i net loszukommen, weil soviel an Sehnsucht da ist , und Schmerz, bei ihm eh net, ...will eines Tages um meintewillen geliebt werden und nicht nur schöne , erotische Geliebte sein...."Ersatz" ....eine Phantasie ...:schmoll:

Schön, dass es dich gibt Asaliah :thumbup:

und wenn dein Herz noch schmerzt, dann heisst es doch, dass dein Herz völlig in Ordnung ist, du bist gefühlsmäßig vööllig in ordnung, du kannst lieben und das ist sehr wertvoll und wunderbar. Es wäre viel schlimmer, wenn dein Herz erkalten wird und sich verschließen. Tue das nicht und die Schmerzen - die vergehen.

Du bist eine sehr liebenswerte Frau und der, der dich nicht lieben kann ist einfach ein Egoist und hat vlt. garnicht verdinnt, dass so eine Frau wie du ihn liebt. Aber du muss eben noch genauer schauen, woran es liegt...

:umarmen:
 
Zurück
Oben