schön das es euch gibt!

Werbung:
ich sag ja nicht IHR DÜRFT DIE TIERE NICHT ESSEN, sondern ich sage:
ACHTET DIE TIERE BEVOR IHR SIE ESST........... (oder besser noch, fangt und tötet sie selbst wenn ihr hungrig seid)

und dann sind ja auch noch die, die zu hauf gezüchtet bzw VERMEHRT werden, um uns Freude? und Glück zu schenken........... (natürlich nur so lange man sie braucht)
........ ach ich könnt noch soooooo viel aufzählen............
 
Hallo,

gestern Abend auf der Autobahn bin ich mit meinem Auto an einem dieser Tiertransporter vorbei gefahren. Ihr kennt die sicherlich auch. Sind meistens so große LKWs mit Luftschlitzen, wo man die Tiere auch zusammen gefercht drinnen sieht. Ich musste den ganzen Abend und jetzt noch an diese Tiere, ich schätze Schweine, denken. Sie waren sicherlich gerade auf dem Weg in den Schlachthof nach Düren. Mittlerweile sind sie wahrscheinlich dort schon ermordet worden :cry: Ich muss die ganze Zeit an diese armen Geschöpfe in dem LKW denken! Das ist so furchtbar! Es zerreisst mir das Herz.... man ist völlig machtlos, hilflos, kann nichts unternehmen. Das ist das Schlimme! :angry2:
 
Ja Geil dann gibts bald wieder lecker Fleisch, ääähm mir hat da mal ein Metzger erzählt es sind jeden Tag, also 7 Tage die Woche, knapp 700000 Tiere in Deutshcland die quasie TAGtäglich hingerichtet werden. lol Ja weiss nicht, ein Grund warum ich kein Flsich mehr esse ist diese Massentierhaltung, und meine Landwiese wird auch im Winter gedüngt!! lol, Ja da sagen viele das die Gülle für die Pflanzen wichtig ist. lol Unterm Schnee?!! Na egal, ja mir tun die Tiere auch leid aber so is der Lauf der Dinge.
Das mit dem Aufwachen is auch so ne Sache, ich wünschte alle Fleischesser würden von ihren Glaubenssätzen loskommen, dass würde uns schon weiterbringen. Aber Solange es McDoof und Burgerkotz geben wird und diese Industrie dadurch unterstützt wird werden wohl auch noch viele Tiere drann glauben müßen.
 
Nicht nur das sogennante Schlachtvieh leidet. Schau auch bei den Menschen, die landen in der Regel nicht auf den Teller und was tun sie trotzdem?
 
Nicht nur das sogennante Schlachtvieh leidet. Schau auch bei den Menschen, die landen in der Regel nicht auf den Teller und was tun sie trotzdem?

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit (Betonung liegt auf Mehrheit) der Menschen Zeit ihres Lebens derart gefoltert, missachtet und gedemütigt werden wie Schlachttiere vom ersten Tag ihres Lebens an.
 
Das mit dem Aufwachen is auch so ne Sache, ich wünschte alle Fleischesser würden von ihren Glaubenssätzen loskommen, dass würde uns schon weiterbringen. Aber Solange es McDoof und Burgerkotz geben wird und diese Industrie dadurch unterstützt wird werden wohl auch noch viele Tiere drann glauben müßen.

"McDoof und Burgerkotz" geben dem Volk, was es verlangt. Im Falle einer vegetarischen Revolution, was glaubst du, wie schnell die umsatteln würden? Das sind Kapitalisten, denen gehts nicht primär ums Fleisch, sondern ums Geld.

Selbst Uli Hoeness verkauft inzwischen schon vegane Würstchen. Weder er, noch "McDoof", noch "Bürgerkotz" sind die ursprünglichen Übeltäter, sondern das verlangende Volk. Und das verlangende Volk ist Schuld, dass der Veggie-Burger bei McDonalds erstens nicht völlig vegan ist und zweitens auch niemals auf den Gutschein-Heftchen auftaucht, sondern nur die tierischen Burger. Wäre die Nachfrage größer, würden die Veggie-Burger da nämlich auftauchen und wäre die Nachfrage stringenter, wären diese dann auch ei-und milchfrei. Wäre die Nachfrage flächendeckend intelligent, würden da nur vegane Burger auftauchen. Dig the politics!
 
"McDoof und Burgerkotz" geben dem Volk, was es verlangt. Im Falle einer vegetarischen Revolution, was glaubst du, wie schnell die umsatteln würden? Das sind Kapitalisten, denen gehts nicht primär ums Fleisch, sondern ums Geld.

Selbst Uli Hoeness verkauft inzwischen schon vegane Würstchen. Weder er, noch "McDoof", noch "Bürgerkotz" sind die ursprünglichen Übeltäter, sondern das verlangende Volk. Und das verlangende Volk ist Schuld, dass der Veggie-Burger bei McDonalds erstens nicht völlig vegan ist und zweitens auch niemals auf den Gutschein-Heftchen auftaucht, sondern nur die tierischen Burger. Wäre die Nachfrage größer, würden die Veggie-Burger da nämlich auftauchen und wäre die Nachfrage stringenter, wären diese dann auch ei-und milchfrei. Wäre die Nachfrage flächendeckend intelligent, würden da nur vegane Burger auftauchen. Dig the politics!

:thumbup: so sehe ich es auch:)

ich nerve mittlerweile das personal von unterschiedlichen restaurants und selbstbedienungsläden und frage nach ob sie nicht auch was veganes anzubieten hätten.

zb. beim frühstücken, kein einziger rein pflanzlicher aufstrich wird angeboten, mittlerweile nehme ich mir diesen selbst mit, das bedienungspersonal wundert sich zwar , jedoch sage ich nur, das ich veganerin sei und nichts tierisches esse und kläre sie auch gleich auf wo es solche leckere aufstriche zu kaufen gäbe und dass viele leicht selber zu machen wären wie hummus zb.
sojamilch gibt es mittlerweile schon in mehreren betrieben.

wenn mehr veganer dies machen würden und immer wieder nachfragen und unterschiedliche restaurantketten anschreiben würden, würde es vielleicht bald überall auch vegane produkte geben, das wäre ja mal ein anfang, oder?

lg. stargate74
 
Werbung:
ich finde es schön, dass ich aufwachen durfte, danke menschen , dass ihr mir gezeigt habt , dass auch tiere lebewesen sind und keine ware, nun weiß ich es, also hört endlich auf damit , tiere zu töten , auszubeuten und zu quälen.
wie lange müssen die armen seelen dieses leid noch ertragen.

sind wir uns doch mal ehrlich uns selbst gegenüber, wir sind weder eskimos noch indianer wir sind nicht in einer notlage , wir sind diejenigen die in den supermarkt gehen oder zum bauern(ist jedoch eher die ausnahme.)

98% von fleisch und tierprodukten werden aus massentierhaltung konsumiert.
heutzutage ist es so einfach und diese einfachheit/ignoranz gegenüber uns selbst und unserer umwelt kann uns zum verhängnis werden.
 
Zurück
Oben