Schock! Seelengesicht

Auch wenn es jetzt noch immer sehr schmerzt .....da "musst " durch , ich weiß müssen ist ein blödes Wort .....aber wennst es dann geschafft hast , wirst du wissen für was das ganze gut war . Versuche dir Gutes zu tun, achte auf dich , versuche dich zu verwöhnen und suche Hilfe , wenn du Hilfe brauchst !:);) Und so wie du hier das dir von der Seele schreibst , erleichtert es vielleicht auch ein wenig ...:trost::trost:

Halte dich an deinen Verstand , wenns ganz schlimm wird ....

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah
 
Werbung:
Die letzte Nacht war zum ersten Mal ohne Tränen und Weinattaken. Gegen 5 Uhr heute morgen bemerkte ich etwas, eine Bewegung, draußen an den Bäumen beim Blick zum Fenster, so wie eine Fledermaus fliegt. Nur war es keine Fledermaus, sondern ein grau-weises Lichtgebilde. Es flog an den Bäumen vorbei, dann herrauf und herrab und dann huschte es mehrmals durch mein Zimmer. Ausschließen kann ich ein Auto oder das jemand vor dem Haus steht und mit ner Taschenlampe funzelt - sowas sieht anders aus. Ich hatte keine Angst oder das erdrückende Gefühl einer Präsenz. Es war eher ein tiefer Frieden. Dann bin ich wieder eingeschlafen.
Ist etwas, was ich im RL wohl kaum jemanden erzählen kann, (jetzt sieht er schon was), denn würd man mich wohl völlig für verrückt erklären.

Heute treffe ich mich mit der hier im anderen Beitrag erwähnten Bekannten - wir haben uns viel zu erzählen.
 
mal ein Nachruf

Ich scheine mich sehr zu festigen, bin abgekühlt. Der emotionale Schmerz ist völlig von mir abgefallen, dafür habe ich nun ein erhebliches Schlafbedürfnis, 14 Stunden sind nichts hierbei. Ich bin wohl im "Tankmodus" . Ich weis nicht, was mich "geritten" hat, das ist eine Erfahrung auf die ich gern verzichtet hätte. Man merkt sicherlich, daß ich wieder "Herr im Haus" bin und das ohne Medikamente. Ich hab das Zeug eigenmächtig abgesetzt, denn so auf dem Zahnfleisch zu kriechen wie zwischen den Feiertagen kann meines Dafürhaltens nur geschehen, wenn man mit Chemikalien betäubt ist, wobei "Betäubung" auch nach hinten losgehen kann zu Formen des Rausches. Es ist von der Natur nicht vorgesehen, von solchen Stoffen abhängig zu sein, auch wenn Mediziner es einsetzen zur Bekämpfung von Depressionen. Ich muß hier aus eigener Kraft wieder herraus - so ein Zustand darf sich nicht wiederholen. Ich stand an der Kippe, irre zu werden.

Bilddeutung
Die Bekannte deutete das Bild als Sonnenkönig (Ludwig XIV.) Auch sie war über dieses Bild ziehmlich irritiert, zumal - wie ich bereits eingangs betohnte, es sich um kein Jokebild handelt (dafür giebt es plausible Gründe, die dieses zu 100 % (!) ausschließen, warum und weshalb ist egal). Ihre an sonsten Einschätzung war ähnlich der Euren. Auch begrüßte sie, daß ich meinen Humor bei all dem nicht verlohren habe.

Sein facebookaccount ist überraschender Weise zwischenzeitlich vom Netz. Diese Kenntnis ist weniger Neugier, sondern mich stellen einer mitlerweile als solche eingeschätzte Bedrohung. (Imunisirung durch Impfung) Wenn man fast seine Selbstkontrolle verloren hat, ist Analyse und Prävention unbedingt wichtig! Kein Mensch darf eine solche mentale Kontrolle über einen anderen ausüben, wie geschehen, ob bewußt oder unbewußt! "Liebe" ist ein mißbrauchbares Medium von zerstörerischer Kraft - ein Virus!! Sie öffnet Türen, die nicht grundlos im Status "Zugriff verweigert" stehen. Für die Neuausrichtung dieser Selbstschutzmechanismen werde ich wohl noch einige Zeit brauchen aber ich habe gelernt. Zu leiden wie ein Hund ist eine prägsame Erfahrung aber der Supergau des kompletten Zusammenbruchs meiner Persönlichkeit, meines Ichs wurde abgewendet! Völlig gebannt und regungslos sah ich in dieses Licht vollkommender Schönheit wärend ich verbrannte, völlig gebannt und unfähig, mich zu schützen, denn nicht alles was schön ist, ist auch vom guten erfüllt! Ein Atompilz ist auch schön anzusehen - seine verheerende Wirkung kennen wir alle.
 
Werbung:
Ergänzung

Mir ist beim Retourlesen aufgefallen, daß man meinen letzten Beitrag auch falsch verstehen könnte. Der Begriff Bedrohung ist hier nicht gleichbedeutend mit Bösartigkeit, diese ging nie von ihm aus. Was mich bedroht muß für andere nicht vom Schaden sein. Das ist mir ganz wichtig, hier zu unterscheiden! Auch ist es nicht mein Werk, daß sein Account vom Netz ist - ich war nur stiller Beobachter ohne Logg-In, ohne Belästigung oder Dialog, da ich meinen eigenen Account ja - wie bereits erwähnt - auf Löschung gesetzt habe (die 14 Tage Frist sind nun bald um). Ich habe mich schlichtweg verrannt und bin an meinem eigenen Gefühlswesen entgleist. Dafür trägt er nicht die Schuld. Er kann ja schließlich nichts für seine Wirkung auf andere Menschen und ich bin wohl sicher auch nicht der letzte, der so auf ihn reagiert. Ich hab wohl grad so noch die Kurve gekriegt ... aber es ist schon erstaunlich, welchen Einfluß - nein, Wirkung - ein Mann auf einen anderen ausüben kann, welche eigentlich den Frauen vorbehalten sein sollte. Völlig verrückt! Es dreht die Welt auf den Kopf ...
 
Zurück
Oben