Schock bei Meditation

Werbung:
serlex wird de scho no genügend zeichä bekommä..hoffentlich...was er machen soll...und was lieber ned ;)
 
danke....
der thread(beginn und fast alle antworten) haben mir jetzt vergnügliche momente beschert.

bitte öfters kabarett.

lucia
 
Wo ist eigentlich Cultbuster?
Ne ne andere Frage was für ne Technik hast du eigentlich benutzt Serlex?
 
Der wurde wohl gespert
Also ich habe mich hingesetz schneide sitz augen zu angefangen zu Meditieren.Dann hab ich in gedanken um schutz von Gott gebitten.Dann hab ich um ein lichtwesen gebitten das Gute absichten hat mit dem ich reden kann.Dann hab ich mich stärker konzentriert Dann bekamm ich plötzlich eine Gänsehaut und etwas kaltes fuhr durch mein körper durch.Hab weiter versucht mich zu konzentrieren und diesen tiefen zustand zuhalten.Plötzlich wurde mein ganzer körpersteif und so ein kalter hauch fuhr durch meinen ganzen körper durch.ich brach den versuch ab zu channeln und lief aus dem zimmer danach pochte mein ganzer hinterkopf und mein nacken.
Soooo :D
 
Plötzlich wurde mein ganzer körpersteif

Was wurde steif?

und so ein kalter hauch fuhr durch meinen ganzen körper durch.ich brach den versuch ab zu channeln und lief aus dem zimmer danach pochte mein ganzer hinterkopf und mein nacken.
Soooo :D[/QUOTE]

Wohin bist du gelaufen?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Vielleicht war es einfach nur ein Schreck, wenn du dir mal ganz bewusst sein, was du damit für eine Änderung in deinem Leben bewirkst, wenn du warhaftige mit anderen Geistwesen kommunizierst..........

Einfach mal so aus jux und dollerei sollte man das nicht tun.... Vielleicht hast du glück und bist mit nem schrecken davon gekommen..

Warum willst du denn überhaupt channeln?
 
Zurück
Oben