Schock bei Meditation

Werbung:
Hmm. also wenn du irgendwie mit energiewesen zusammenarbeitest, solltest du schon sehr sehr positiv und neutral ausgerichtet sein.. Wenn da in deinem Hinterkopf noch die Angst im Nachken sitzt, dann bitte nicht mit sowas beschäftigen.......

Also ich beschäftige mich nur dann mit magie.... energie... wenn ich absolut zutiefst poitiv gestimmt bin und das kommt relativ selten vor....

Ich weiß nicht ob Pentagramme ... helfen, ich glaube ales liegt im Gedankengut und Unterbewusstsein zugrunde.........

Channeln ist für mich auch eher sowas wie Erkennen durch das emporsteigen in höhere Energiefelder.... Du saugst dir da wohl eher etwas aus der Astralebene, sind vielleicht auch deine eigenen Dämone???

Ich glaube nicht, dass beim channeln auf einmal ein Wesen zu dir spricht, sondern eher, dass du deine eigenen Gedanken als universelle Weisheiten erkennst :)))

Viel Glück
 
Also ich würd dir raten, das du das sein lässt. Aber wie ich dich kenne, wirst du eh nicht auf mich hören.
Dann zeichne das nächste Mal wenigstens ein Pentagramm auf den Boden und setz dich in dessen Mitte. Oder trag eins um den Hals. Gegen Geister hilft es auch um sich selbst einen Kreis aus Salz zu ziehen.;)

Wie soll ich das denn machen? auf den boden?? soll ich eins auf einem DINA4 blatt malen und dadrauf setzen? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben