Schnurrbart...

Zitat:ein typ mit wiedererkennungswert

Nein, der kommt wieder ab. :D
In den nächsten Tagen vermutlich.

Die langen Haare bleiben erst einmal. Falls sie mich beim Training stören, dann gehen sie aber auch weg.
 
Werbung:
Ich steh auf Männer mit Vollbart. Aber kein langer Rauschebart und gepflegt muß er sein - der Bart und der Mann.
 
Ich halt´s da mit dem Huronen aus dem 17.Jh., der da sagte "Wie kann so ein häßlicher Mensch je ne Frau bekommen?"(er hat da zum ersten Mal in seinem leben einen bärtigen Franzosen gesehen)

Obwohl...ich kenne 2 Männer...bei denen ist der Vollbart ok...da wird das Desaster gut verdeckt...als Partner kommt für mich aber nur glatt rasiert infrage...


Sage
 
in Indien tragen bestimmt 80% der Maenner Oberlippenbaerte, karierte Hemden und Buntfaltenhosen....eine grauenhafte Kombination......
 
in Indien tragen bestimmt 80% der Maenner Oberlippenbaerte, karierte Hemden und Buntfaltenhosen....eine grauenhafte Kombination......

Stimmt, ein schicker Lungi kleidet da schon besser.


lungi.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben